Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85958)

tippkick 28.08.2021 00:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1460372)
somit verabschiede ich meine ohnehin kleinen aufstiegschancen da wieder eine 4 team defensiv beton liga entstanden ist wie in der vorsaison.... :lol:

ach geh. wird zeit, dass du gescheit umrührst und aufsteigst. das team hast und es kochen alle nur mit wasser ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

r_fux 29.08.2021 14:59

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1460586)
ach geh. wird zeit, dass du gescheit umrührst und aufsteigst. das team hast und es kochen alle nur mit wasser ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

team ist 32 jahre alt und ohne pensionisten zu kafen wie es fast alle machen muss ich geduldig bleiben.... aber in der saison sind dann alle schon auf erf. 16 und somit nur eine frage der zeit bis die erf. der pensionisten mit egal sind

tippkick 29.08.2021 18:17

Na dann, je früher Du aufsteigst, desto länger bist Du oben. Meine waren auch um den Dreh 16 XP, als sie in die Buli gekommen sind. Ich drück Dir die Daumen.

r_fux 30.08.2021 07:03

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1460605)
Na dann, je früher Du aufsteigst, desto länger bist Du oben. Meine waren auch um den Dreh 16 XP, als sie in die Buli gekommen sind. Ich drück Dir die Daumen.

ja danke, bin aber halt nur aussenseiter bei der Konkurrenz

r_fux 30.08.2021 18:09

bitter mit der letzten Aktion.... jedoch trotzdem ein gewonnener punkt

h.nes 30.08.2021 18:38

Ja eh, aber mit dem Auswärtssieg hättest ordentlich Druck gemacht :boxing:

Mariazell 02.09.2021 10:02

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1460614)
ja danke, bin aber halt nur aussenseiter bei der Konkurrenz

Mit dem Auswärtspunkt bist du sicher kein Aussenseiter mehr.
Ich bin echt froh dass wir heuer 4 umbauer haben. Da kann ich mit dem bestehenden Team durchspielen ohne abzusteigen....

r_fux 02.09.2021 16:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1460643)
Ja eh, aber mit dem Auswärtssieg hättest ordentlich Druck gemacht :boxing:

ob druck aufgebaut werden kann werden die nächsten spiele zeigen... und natürlich auch das gegen bookie....

der 3er wär echt was wert gewesen.... aber bei 1 chance muss man mit x auch zufrieden sein :mrgreen:

r_fux 02.09.2021 16:14

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1460708)
Mit dem Auswärtspunkt bist du sicher kein Aussenseiter mehr.
Ich bin echt froh dass wir heuer 4 umbauer haben. Da kann ich mit dem bestehenden Team durchspielen ohne abzusteigen....

ja diese saison ist für alle hier natürlich super. egal was die jeweiligen ziele sind...

selbst mit 3 punkte noch aussenseiter.... mein team ist noch zu jung... mir kommt ohnehin vor das alle ab 1.ol ständig pensionisten kaufen...

Mariazell 03.09.2021 13:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1460718)
ja diese saison ist für alle hier natürlich super. egal was die jeweiligen ziele sind...

selbst mit 3 punkte noch aussenseiter.... mein team ist noch zu jung... mir kommt ohnehin vor das alle ab 1.ol ständig pensionisten kaufen...

also meine sind noch 2jahre jünger als deine. ich denke für mich wird es sogar nächste saison noch eng dass ich nicht absteige....
pensionisten möchte ich eigentlich keine mehr kaufen: diese saison fix nicht und wenn geht nächste auch nicht...aber mal sehen.

übrigens hab ich gesehen dass mein letzter gegner nummer 1 bzw. 2 der skill rangliste ist/war....:shock::shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.