Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Upper League Div.2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=372)
-   -   2. Upper League/1, Season 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85638)

luukiii 29.07.2021 14:50

bin mir noch nicht ganz sicher, die trainingsfotschritte mit dem 1er Trainer sind schon eher mau ...

aber ein 4er/5er Trainer ist finanziell gesehen seeeeeehr weit entfernt :boink:

virenschutz 29.07.2021 22:22

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1459435)
bin mir noch nicht ganz sicher, die trainingsfotschritte mit dem 1er Trainer sind schon eher mau ...

aber ein 4er/5er Trainer ist finanziell gesehen seeeeeehr weit entfernt :boink:

Ja drum denk ich, wirds wohl eher mal win 3er werden bei mir auf den gespart wird :oops: für einen 4er hab ich so und so nicht die Geduld!

Heute bitter, der beste Spieler verletzt, wird morgen im Cup eher nichts mehr werden fürcht ich :oops:

virenschutz 30.07.2021 17:40

Cup heute hat super geklappt bei mir :) luukiii bei dir hats leider gegen den Topfavoriten knapp nicht gereicht :-? Schade für dich! ;)

Bin gespannt auf die nächste Runde :-D

luukiii 01.08.2021 10:09

ja war knapp, aber da ich leider keinen einzigen abschnitt holen konnte, wars vermutlich eine verdiente niederlage ;-)

virenschutz 02.08.2021 08:56

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1459500)
ja war knapp, aber da ich leider keinen einzigen abschnitt holen konnte, wars vermutlich eine verdiente niederlage ;-)

Ja hast auch recht, aber mit ein bisserl Glück geht ab und zu dann schon mehr, hatte bei meinem Hauptteam auch kein Viertel, 0:0 Torchancen und im Elfern weiter, also ab und zu klappt es :oops:

virenschutz 05.08.2021 20:16

Wieder alle 3 im Gleichschritt voran :) Cup geht auch in die Entscheidende Phase ;) hab mich mal mit 2 Pensionisten verstärkt, hoffe dass es etwas bringt :)

luukiii 06.08.2021 12:45

habe schon gesehen, dass es im cup gut läuft für dich ;-)

alles gute dafür!

I der Liga bist du meiner Meinung auch durch, den Meistertitel wirst du dir nicht mehr nehmen lassen :D

virenschutz 06.08.2021 17:33

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1459653)
habe schon gesehen, dass es im cup gut läuft für dich ;-)

alles gute dafür!

I der Liga bist du meiner Meinung auch durch, den Meistertitel wirst du dir nicht mehr nehmen lassen :D

Danke danke, heute hats wieder gut geklappt, nächste Runde wird dann glaub ich schon sehr schwer :oops:

Bin aber mehr als happy, vorallem mit meinem Hauptteam, dass ich das erste mal so weit im Cup kommen durfte :)

Hab zumindest auch geplant, dass ich die letzten beiden Spiele jetzt noch gewinne, hoff das passt dann auch ;) bin aber schon gespannt auf euer Duell in der letzten Runde :)

luukiii 09.08.2021 07:24

Alles gute, für die Endphase im Cup mit beiden deiner Mannschaften ;-)

Bezüglich Liga bin ich derzeit am überlegen, ob ich aufsteigen "möchte" oder ob es vielleich besser ist, noch eine Saision in dieser Liga dranzuhängen, nachdem ich nicht Meister werde :crutch:

virenschutz 09.08.2021 07:33

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1459695)
Alles gute, für die Endphase im Cup mit beiden deiner Mannschaften ;-)

Bezüglich Liga bin ich derzeit am überlegen, ob ich aufsteigen "möchte" oder ob es vielleich besser ist, noch eine Saision in dieser Liga dranzuhängen, nachdem ich nicht Meister werde :crutch:

Vielen Dank :)

Ja das ist immer die Fragen, bzw tu ichs mir im neuen Land schwer alles zu beurteilen, denk aber dsss es für mich nächste Saison auch nicht besonders laufen wird :oops: aber als Meister, muss man es natütlich versuchen und die Prämien sind auch wichtig für den Trainerkauf ;)

Edit: Super Tag, heute mit beiden Teams ins Finale eingezogen, hätt zumindest mit dem normalen Team nicht wirklich damit gerechnet :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.