![]() |
Zitat:
du hast jetzt dein Team in Österreich. Es war so dass dein Team erfolgreich erstellt wurde, nur nicht angezeigt. Du kannst es natürlich erneut auflösen und nochmal ein neues erstellen wenn du möchtest. LG, Thomas |
Servus Thomas,
was mir aufgefallen ist ich habe eine Benachrichtigung für "Neuer passender Sponsor für Filter" eingestellt. Sonst war es so das Ich 1X ein neues Ereignis bekam wenn so ein Sponsor da war. Jetzt ist es so dass wenn so ein Sponsor z.B in der Nacht kommt habe ich z:b 12 neue Ereignisse. Das ist zeit letzte Woche Saisonumstellung so. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Das ist es was ich an dbdt so schätze, da wird einem noch geholfen - Danke :) |
Hi,
unter Büro/Spielerumbenennungen könnt ihr jetzt eure offenen Umebenennungen zu euren anderen Teams verschieben. LG, THomas |
Team auflösen
Ich möchte jetzt gern mein Zweitteam löschen. Ist das eh richtig, dafür den Menüpunkt
Home -> Team auflösen zu verwenden? Wenn rechts oben das Zweitteam angezeigt wird, dann wird eh dieses gelöscht und nicht mein Hauptteam, richtig? Irgendwie fühle ich mich bei diesem Vorgang nicht wohl. Angenehmer wäre es im Menüpunkt Home -> Meine Teams Dort könnte man unter jedem Team nicht nur den Button Team auswählen platzieren, sondern auch einen Button Team löschen. Dann wäre ganz klar, welches Team man gerade löscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |