![]() |
Heute hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, gegen den Herrn Gilmore im Tor
von Romario zu spielen. ;-) Ich hoffe das passiert diese Saison nicht öfters, denn wenn der erstmal noch seine Fitness aufgetankt hat, dann wird der noch so manchem Kopfzerbrechen bereiten. Dementsprechend bin ich mit dem 3-1 sehr zufrieden. Jetzt heißt es von Spiel zu Spiel schauen, und kucken was geht. |
[QUOTE=Even;1458088]Heute hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, gegen den Herrn Gilmore im Tor
von Romario zu spielen. ;-) Ich hoffe das passiert diese Saison nicht öfters, denn wenn der erstmal noch seine Fitness aufgetankt hat, dann wird der noch so manchem Kopfzerbrechen bereiten. :-DDer wurde nur verpflichtet damit mein Stammtorhüter sich mal erholen kann 8-) |
Zitat:
[QUOTE=Romario 77;1458100] Zitat:
Der Wind hat sich gedreht... Mein Goali hat sich noch nie erholt, schon seit 384 Spielen nicht.... harter Bursche! |
[QUOTE=Pomme16;1458106]der Eindruck täuscht ein wenig, aber taktisch habe ich in der Tat nicht sehr viel eingebüßt. skilltechnisch hingegen schon und besonders mein Kapitän und Torschützenkönig wird mir sehr abgehen, besonders gegen so erfahrene Torhüter.
Zitat:
|
[QUOTE=Romario 77;1458119]
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ein sehr heißes Spiel gegen Romario. Ich bin gespannt, wie sich meine Jungs schlagen werden.
Auf jeden Fall wird sich der Coach bereits vor Anpfiff in die Eistonne begeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber insgesamt ein absolut verdienter Sieg für Dich. Sicher werden noch einige Heimsiege folgen. |
Heute ein schwer erkämpfter Sieg gegen Sanctum.8-)
Rudolf verliert auch Spiel 3:shock:und Marienehe verschenkt die Punkte. (Warum wenn man aufsteigt und 1 Liga spielt?)Gleiche Philosophie wie Rahnstädt? Wenig Aktivität hier. Ihr habt wohl alle mit euren neuen Teams zu tun:lol:Hab ich erstmal nicht gemacht da ich kaum Zeit für mein Team finde und wahrscheinlich auch wieder den Länderchef machen werde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |