![]() |
Aufstellung gemacht, mal sehen ob es doch noch mit dem Siegen klappt ;-)
Tippt ihr auch fleißig bei der EM mit? Läuft bei mir ganz gut, die drei Viertelfinale bis jetzt leider immer um ein Tor vertippt für den Zusatzpunkt :-?:-? Hoffe bis zum Schluss unter den besten 6 zu bleiben 8-) jetzt muß ein Englandsieg her :twisted::twisted: |
Gratulation an Weinstein zum Herbstmeister!!!
Ich konzentriere mich mal auf`s Training, vielleicht lernen meine ja noch was dazu ;-) :twisted::twisted: Habe übrigends den Dritten Platz beim WM-Tippspiel nach NÖ geholt JiPPiiiii :prost2::kette::medic: |
Zitat:
Bei mir läuft es zur Zeit nicht gerade nach Wunsch.:-? hab auf ein X gehofft, aber leider halten meine hinten den Kasten nicht sauber. Grüsse |
lass jetzt mal meine Jungs allein Kämpfen..... Aufstellungen soweit gemacht.
bin mal Wandern in der Ramsau ;-):hat::yo: |
Sodala, melde mich auch mal wieder ;-)
Ich werde aus dieser Saison nicht schlau. Gegen das Top-Duo Weinstein und Up the Irons bis jetzt 7 Punkte aus drei Spielen gemacht, dafür gegen die Teams im Mittelfeld ein Unentschieden nach dem anderen... Mal sehen ob ich die 5 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze noch aufholen kann. @ Fred & Jungspund: Aufgehts! Holts euch den Klassenerhalt ;) |
SO, wieder von einer schönen Wanderwoche zurück ;-) ;-)
nach oben wird ja feste gekämpft - weiter so ;-), nach unten sind schon mal 3 fix, einer darf noch mit8-)8-) Zitat:
mal sehen was im Cup noch geht, oder auch im Friendly :lol::twisted: |
....ich weiß nicht... Vor dem spiel wär ich mit einem Remis gegen den 2. der Liga mehr als zufrieden gewesen. Im Nachhinein ärgert mich meine Chancenauswertung aber schon sehr. Bei 5:1 wär mehr zu holen gewesen.:-x
Aber ich weiß auch leider woran es hapert.:-? Grüsse |
bin auch überrascht über meinen Punktegewinn!!
muss ich wohl öfter machen.... Stürmer ins MF, MFler in den Sturm und einen 17jährigen zur Schohnung meines Einsers im Tor, seine PRIMIÄRE :-) :-) |
Hui, das werden wieder spannende letzte Runden. Bin gespannt, ob ich mich halten kann. Für Fred gehts leider wieder runter.
|
Zitat:
Ich hab schon zur Halbzeit abgeschlossen.... hole mir nächste Runde wieder neuen Schwung ;-):twisted::twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |