![]() |
Gratulation an Riquelme zum Herbstmeistertitel :) spannende Saison, die ersten 3 ungeschlagen und ohne Gegentreffer, wird eine interessante Rückrunde ;-) muss aber leider bei den stärkeren jetzt dann auswärts ran ;)
|
Danke!
Wird noch ein heißer Kampf in der Rückrunde, mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat ;-) |
wird siche rsehr spannend leider muss 1er auf der Strecke bleiben udn darf ned aufsteigen.
|
Zitat:
|
Gratulation an FMeinheit zum Sieg heute ;) schade dass es nicht mit dem 0:0 geklappt hat, Skilltechnisch/Fitnesstechnisch hab ich zumindest alles aufgeboten was ich hatte :lol::oops::oops:
|
Danke! War eine sehr enge Partie, die auch anders ausgehen hätte können. :prost:
|
wieder an knappe Niederlage weiss ned was ich immerzu alles falsch mache
|
Noch grade mal gut gegangen. Von 0:3 Rückstand auf 4:3 Sieg
|
Zitat:
Bei mir nächste Runde ein schwieriges Programm bei Manolo auswärts ;) bin schon gespannt, sowie im Cup morgen hab ich bei beiden Teams auch eher Probleme fürcht ich :oops: |
Im Cup mit 0:0 Torchancen mit Glück im Elfern weiter :-D
Taktisch bin ich einfach schon zu unterlegen :oops: das wird denk ich nächste Runde auch nich viel besser, wobei bei der Bewertung der Gegner zumindest ein wenig mehr in meine Richtung kommt wie der Letzte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |