![]() |
Zitat:
Aber läuft nur suboptimal derzeit:-? LG lanx |
Bist narrisch...
Also dass es so eine enge Kiste wird, hätte ich mir nicht gedacht. Scheint fast so, dass jeder jeden schlagen kann :) Ist momentan unmöglich hier Prognosen abzugeben (selbst Schneckerl, Payer und der Mählich würden sich schwer tun). Den Punkt gegen Lok kann ich nur positiv bewerten. Aber da wird das Rückspiel vermutlich umso schwerer werden. Eine 28er Taktik hatte ich auch noch nie aufzuweisen :) |
Zitat:
muss dich korrigieren, bei unserer letzten Begegnung hattest du einen 28er Wert ;-) |
Zitat:
Gut... Dann bitte ich um Entschuldigung und korrigiere mich (auch wenn ich es nicht bestätigen kann). Aber für dich läuft es ja eine Liga höher auch nicht so schlecht... Chapeau, wie wir Italiener sagen... |
9 Chancen, skills net so schlecht und keimem Tau warum das Tore schießen so schwer geht. 😀
Teamcheffuchs, eingerostet |
Weil der Tutti ein Fuchs ist, leider kann ich auswärts mit meiner unerfahrenen Truppe keinen ähnlichen Taktikwert generieren.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn du auch gegen mich nicht triffst. :boink: Da ich Goalies trainiere muss der 29jährige vom Stamm spielen, den wirst du schon bezwingen. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=19658473 Ich glaube unser Don(falsche Liga, die heiligen sind drüben in der 2er) meint 28 gesammt Teamcheffuchs waldgeist hatte auf die erste Halbzeit im letzten Spiel gegen Tutti eine 29 Gab sicher auch schon mal eine 30, mir kommt das jetzt zwar wie "wer hat den größten Sch..." vor aber kann mir vielleicht jemand eine 30 zeigen :bounce: |
Zitat:
1. Hz. ein 30er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=16248537 ;-) |
Danke Bellou ;-)
grundsätzlich hätten es ja die 34 und 35 jährigen Stämme von Lok, chri, Don und zenze verdient in die oberste Klasse aufzusteigen. Aber wir sind hier bei Tc :lol: @waldgeist Aufstieg um des Aufstiegswillen oder kannst du nächste Saison alle deine Pensionisten ersetzen? |
Nach gründlicher Analyse sehe ich. absolut keine Chance gegen tahiti
somit hab ich Beton angerührt und hoffe die Niederlage in Grenzen zu halten. :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |