![]() |
...und nun wird ausgelost, falls jemand davon Augenzeuge werden will bzw nach dem Rechten sehen will!
|
Zitat:
|
Zitat:
AB SOFORT DÜRFT IHR DIE ANGESETZEN GRUPPEN-DUELLE AUSSPIELEN!!! PS: Wünsche euch dabei viel Spass und uns allen einen fairen Wettbewerb! |
Hab nun die Tabellen optisch halbwegs ansehnlich gemacht, das meiste der Dateneingabe automatisiert und die ersten Ergebnisse eingetragen!
=> Ab sofort sollte es deutlich weniger aufwendig sein alles aktuell zu halten. 8-) Falls jemand Fehler findet, meldet euch bei mir per post (Anm.: Am besten mit eingeschriebenen Brief :mrgreen:) oder per PN! btw: Alle Teilnehmer mit "Rückennummer" (im Namen) kennt mein PC, alle anderen sind ihm unbekannt! :lol: ...ABER vielleicht wird er euch bei Gelegenheit noch kennen lernen!? :-) |
Bei mir würde es heute in der Zeit von 17:00 bis 23:00 gehen. Falls wer Zeit und Lust hat. :-)
|
Der Spielplan ist wieder aktuell!
=> Die Gruppe A war heute sehr fleißig. ;-) Eddie ist mit Spanien über die Gegner ordentlich drübergeROLLt! :thumb: ...und dahinter ist noch alles offen mit dem letzten ausständigen Duell. 8-) Ansonsten sind inzwischen 2 Länder (Niederlande und Belgien; die noch nicht ins Würfel-Spiel eingegriffen haben) aufgrund der offiziellen Qualifikation für die KO-Runde VIRTUELL derzeit auch qualifiziert. Mal sehen, wie es nach eventuellen Würfel-"Verlustpunkten" aussieht! :-) |
Die Tabellen sind wieder auf den neuesten Stand gebracht!
Diesmal war nur die Gruppe C aktiv! Was unter anderem dazu führte, dass sich meine Schotten vom 1. auf den 4.Platz "zurückgekämpft" haben! :roll: In Gruppe A und C fehlt jeweils nur noch ein Duell, in Gruppe B sind erst 2 Duelle ausgespielt. => Gesamt stehen wir also bei genau 2/3 der Gruppenspiele. Nur weiter so! :rockon: @Eddie&Shadow: GRATS schon mal zu euren vorzeitigen Gruppensiegen! ;-) PS: Inzwischen hat mein PC euch ALLE kennengelernt! :-) |
Bin ab Sonntag auch wieder bereit zum Würfeln, dann gehen sich hoffentlich die letzten Gruppenspiele aus
|
Zitat:
|
Zitat:
Gewinnt du aber, kannst du dir dann schon eine Niederlage leisten und trotzdem würdest zu den 3 Gewinnern gehören. ;-) Da stehen die Chancen dann schon bei 75%! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |