![]() |
Du wirst garantiert Chancen bekommen, als Offensiver kann ich schwer auf ein X mauern, bin volles Risiko gegangen und schon gespannt wie unser Duell ausgeht
|
showdown bei euch! bin gespannt ob du die richtigen viertel triffst. ;)
|
Zitat:
|
Grats Tutti, es war wohl etwas vermessen zu glauben ich könnte mithalten,
somit bist du verdient Meister :kette: |
Zitat:
Danke h.nes für die Glückwünsche....ob es verdient war kann ich nicht beurteilen ...es war auf alle fälle sehr spannend .....ich hoffe das ich mir das nicht mehr nehmen lasse im letzten Spiel Wünsche dir auf alle fälle alles gute in der 2 Bundesliga viel Glück |
Danke, dir auch viel Glück und Konzentration in den Bulis
Ich hab heute voll den Bock geschossen, letztes Viertel nicht eingestellt, zu schnell geklickt und nicht mehr kontrolliert :oops: |
Gratulation den beiden Aufsteigern (und tutti natürlich zum Meistertitel)! Macht es gut da oben in der Buli! Dort sehen wir uns dann in mehreren Saisonen wieder! :-D
|
Zitat:
Dankeschön für deine Gratulation und Glückwünsche....alles gute und viel Glück für dein Vorhaben 👍lg |
Zitat:
wir sehen und mittwoch dann zu 50% im selben forum/liga ;) |
Zitat:
Der Kern ist ja noch immer unter 30 somit ein fast unmögliches Unterfangen Aber ich stehe auf Herausforderung, hoffentlich diesmal in der selben Liga 8-) Hatten wir bisher ja noch nie und wird echt mal Zeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |