Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85312)

virenschutz 27.04.2021 13:43

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1455896)
war halt besser. bin zwar in Führung gegangen aber anscheinend zu früh ausgewechselt. Jetzt werden die anderen Spielen dann.. Und ich werde mich konzentrieren auf Klassenerhalt.

Ja kann man immer schwer sagen, schade, dass es nicht geklappt hab, fokussieren auf den Klassenerhalt ist sicher mal eine gute Idee und ev nächste Saison wieder angreifen :)

bueffel1 29.04.2021 08:32

werde jetzt mal schauen was sich ergibt. 1 Spieler wird jetzt verkauft ein Verteidiger eventuell noch 1 Stürmer und dann abwarten bis alle alt sind und vielleicht spieler dazukaufen wo nötig ist in paar Jahren

bueffel1 29.04.2021 08:39

habe da mal eine Frage? Habe 4 Stürmer spiele meistnes aber nur mit 2 oder 1 höchstens mal drei. Jetzt wollte ich fragen ob ich den verkaufen soll den schwächsten oder für was anderes aufbauen? spielen tut er in letzter zeit wenig.

bueffel1 29.04.2021 17:15

gratuliere dir zum Sieg glaub es wird bei euch nur a Kampf um den Meistertitel. glaub die ersten beiden werden auch aufsteigen

virenschutz 29.04.2021 21:19

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1456024)
gratuliere dir zum Sieg glaub es wird bei euch nur a Kampf um den Meistertitel. glaub die ersten beiden werden auch aufsteigen

Gratulation auch dir zum Sieg heute :) ja denk auch dass es nur um den Meistertitel geht, aufsteigen sollten die 2 vorne, ausser einer will dann nicht denk ich, sehe mich aber trotzdem am stärksten in der Liga, möchte aber nichts verschreihen ;)

Heute das erste mal eine einstellige Skill Ranglistenplatzierung, sagt zwar nichts aus, freut mich aber irgendwie schon :)

virenschutz 29.04.2021 21:23

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1456006)
habe da mal eine Frage? Habe 4 Stürmer spiele meistnes aber nur mit 2 oder 1 höchstens mal drei. Jetzt wollte ich fragen ob ich den verkaufen soll den schwächsten oder für was anderes aufbauen? spielen tut er in letzter zeit wenig.

Kommt immer darauf an was du spielst wie groß der Kader ist, wie viel du trainingsbedingt durchwechselst usw. Ich hab erst wie sie 24 waren ein wenig mehr darauf geschaud wer wo spielt und nicht nur mehr trainingsbedingt durchgewechselt :oops:

Ich spiel immer mit 2 stürmern ab und zu mit 1nem also ich hab 3 im kader, dass die fitness auch noch gut hoch ist, sollten dann aber auch halbwegs gleichwertig sein bzw nicht zu steil abfallen ;)

bueffel1 03.05.2021 07:11

habe nie durchgewechselt wegen Trainingsergebnisse. Glaub deswegen sind meine ned so gut immer wieder habe immer wieder alle dort spielen lassen wo sie hingehören. Aber weis eh das ich immer alles falsch mache. naja mal sehen wie es weiter geht.

virenschutz 03.05.2021 07:41

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1456134)
habe nie durchgewechselt wegen Trainingsergebnisse. Glaub deswegen sind meine ned so gut immer wieder habe immer wieder alle dort spielen lassen wo sie hingehören. Aber weis eh das ich immer alles falsch mache. naja mal sehen wie es weiter geht.

Du ich weiß auch nicht ob es so extreme Auswirkungen hat, hab beim letzten Umbau auch noch nicht so darauf geachtet und hat dann immerhin für die 1.BL gereicht, da war jedoch die Fitness einen Großteil des Trainings nicht relevant, da die Änderung erst im Laufe des Umbaus eingetreten war :oops: Skillmäßig bin ich aber mit dem Fitness & Trainingswechseln diesesmal sehr zufrieden, die Erfahrung leidet hald schon ein wenig ;)

bueffel1 03.05.2021 16:45

Abstiegskampf hat begonnen leider heute verloren. Somit nur noch 2 Punkte vor an Abstiegspatz.

virenschutz 04.05.2021 06:41

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1456161)
Abstiegskampf hat begonnen leider heute verloren. Somit nur noch 2 Punkte vor an Abstiegspatz.

Schade, auswärts kann man aber schonmal verlieren! Aber definitiv mitten drinnen schon im Kampf um den Klassenerhalt, wird aber denk ich schon gut gehen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.