Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85302)

Rrunner 13.04.2021 23:38

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455276)
sehr ruhig bei uns da im forum....ist das die ruhe vor dem sturm:lol::lol:
bei mir gehts jez mal los mit der nächsten partie :-P

Derzeit ist es leider generell etwas ruhig um dbdt, hoff es wird besser und wir erleben eine spannende Cupsaison. Aufgrung der starken Aufsteiger in die 1. OL , wird der Cup extrem spannend werden...

Wünsch dir viel Glück im Kampf um den Aufstieg!!!

Bookie 14.04.2021 16:16

Autsch, blöde Niederlage. Ja, das wird Abstiegskampf pur werden...

milanisti 14.04.2021 21:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455282)
Gut möglich, bin eh schon gespannt auf unser Match und vor allem weil wir diese Saison auch im FA-Cup aufeinander treffen. Die Gruppe mit den Stiawaschern aus der anderen 2.BuLi ist schon heftig.

jop wird echt spannend in der liga:-P freu mi schon....

FA-Cup ist echt oarg, leider hab i mein 2ten titel in folge selber verspielt :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455288)
Derzeit ist es leider generell etwas ruhig um dbdt, hoff es wird besser und wir erleben eine spannende Cupsaison. Aufgrung der starken Aufsteiger in die 1. OL , wird der Cup extrem spannend werden...

Wünsch dir viel Glück im Kampf um den Aufstieg!!!

ja wird spannend :-P

danke, dir auch vie glück da oben !

sunnier7even 15.04.2021 17:16

Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch nach dem ersten Spiel. Seitdem läuft nicht mehr viel zusammen ... vorne gehen die Chancen nicht rein und hinten reicht ein Gegentor zur Niederlage. Jetzt wirds wohl doch der befürchtete Abstiegskampf ... :-?

Rrunner 15.04.2021 19:10

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1455357)
Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch nach dem ersten Spiel. Seitdem läuft nicht mehr viel zusammen ... vorne gehen die Chancen nicht rein und hinten reicht ein Gegentor zur Niederlage. Jetzt wirds wohl doch der befürchtete Abstiegskampf ... :-?

eine extrem starke 2. BL wie ich finde, bin froh aufgestiegen zu sein;-)

vor allem sind Platz 6-8 auch extrem starke TEams...bin gespannt ob sich am Ende milanisti und shadow durchsetzen können oder ob dtscho einen Coup landen kann;-)

milanisti 15.04.2021 19:40

oha , geiles match und gutes ergebniss:-P aaaaber einen verletzten:-?

shadow08 16.04.2021 07:00

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455381)
oha , geiles match und gutes ergebniss:-P aaaaber einen verletzten:-?

Ja für dich ists ein gutes Ergebnis, aber gut auswärts hab ich nix anderes erwartet, da läufts bei mir einfach ned.

An der Verletzung bin ich wenigstens ned schuld, weil da hab ich ned hart gespielt.
Außerdem: "danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge" - wenn der so ein Mimöschen ist. :lol::lol::lol:

milanisti 17.04.2021 09:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455406)
Ja für dich ists ein gutes Ergebnis, aber gut auswärts hab ich nix anderes erwartet, da läufts bei mir einfach ned.

An der Verletzung bin ich wenigstens ned schuld, weil da hab ich ned hart gespielt.
Außerdem: "danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge" - wenn der so ein Mimöschen ist. :lol::lol::lol:

a sieg is immer positiv:-P aber die saison ist noch lang und bleibt sicher spannend

im prinzip wars ja a positiv das er runter hat müssen, weil danach san die tore gefallen :lol::lol: mimose hin oder her:lol:

shadow08 20.04.2021 08:09

So wirds nix mit dem Titel, wenn ich sogar daheim die Punkte liegen lasse. Die 2 Verletzten waren ned nur für das Heimspiel entscheidend, sondern stellen mich auch für die nächsten Spiele vor ordentliche Herausforderungen. :-?

sunnier7even 20.04.2021 11:26

Wichtiger Auswärtspunkt gegen bookie gestern - endlich hat die Abwehr Mal gehalten! :-D

Oben schauts extrem spannend aus derzeit ... da traue ich mir keinerlei Prognose zu, wer am Ende das Rennen macht ... :-o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.