![]() |
Ich hoffe heute auf 3 Punkte. Aber leicht wird es gegen Lowvoice und seine Sachsen sicher nicht. So einen guten Coach wie ihn könnte zB aktuell auch Schalke04 dringend brauchen;-)
Wobei bei dieser Mannschaft aktuell wohl auch Guardiola scheitern würde. |
Auf meinen Superjoker Nico Neunzig ist halt Verlass;-) Die Mannschaft aus Sachsen hat sich lange, sehr, sehr tapfer gewehrt. Der Sieg ist aber sicher verdient und sehr wertvoll für uns.;-)
@Chris Gratuliere zum Sieg gegen NÖ. Sehr starkes Spiel. |
Zitat:
Danke aber auch starke Leistung wieder von Dir. Mit 3Punkten habe ich nicht gerechnet aber nächste Woche gegen die Schweiz wird es nicht leichter werden. |
Auch heute kann ich wieder sehr zufrieden sein. Meine Mannschaft hat eine Effizienz gezeigt, die mir zB bei der EM so gut, wie nie gelingt. So kann es gerne weitergehen.:-)
|
Zitat:
Grat zur starken Leistung heute. Ich bin auch zufrieden und vorallem mit Platz 3 daweil. |
Zitat:
|
Kärnten, Wien und England machen das sehr gut. NÖ war heute peinlich. Nicht einmal ein Spielerwechsel!
|
Ich finde es echt schade das sich hier im Forum auch fast keiner schreibt.
|
Also zumindest Tirol/Vorarlberg liest hier mit - nachdem ich mich aber mitten in meiner ersten und somit "Lernsaison" befinde halte ich mich vornehm zurück :-D
Bin bisher aber außer mit einem Spiel zufrieden - nächste Woche gehts gegen Wien, das wird dann ein anderes Kaliber :boxing: |
Zitat:
Ich werde dich sicher nicht unterschätzen und meine beste 11 aufs Feld schicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |