![]() |
Bei der Jugend schauts schon anders aus, da möchte ich unbedingt Meister werden. Das Ding versuch ich schon seit Jahren 3 mal hintereinander zu Gewinnen. :-D
lg Jem |
Nächste Saison wirds ja generell schwerer werden, wenn die ganzen Karteileichen weg sind.
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Und es würde mich wundern, wenn die 3. UL voll werden würde. Von der 1. BL bis inkl. 3. UL sinds über 1200 Plätze. Von den 6000 Teams bleiben nur 2000 übrig (Quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...43&postcount=1) Und es sind ja auch Teams aus D, E und CH dabei. |
Zitat:
Schade das soviele aufgehört haben im Laufe der Zeit! lg Jem |
Gefällt mir übrigens das in einer 2UL ein Forum aktiv ist. Hab anfänglich gar nicht geschaut denn das letzte mal das ich in einem aktiven Forum war in auch schon länger her und da auch nur in der BL. ;-)
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Ach das. Die nächsten Spiele Kraftsparend und Fair und schon rutsch ich zurück. ;-)
Das Problem ("Problem") ist ja eher, dass Mat auf dem ersten Nichtabstiegsplatz liegt. Dass wir alle drei die Liga halten können, wird schwierig. |
Zitat:
Da kann es auch noch den Mat erwischen das er mit mir absteigt. Mich sehe ich schon wieder in der 3UL. :-D lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |