![]() |
Dein heutiger Gegner und Gleinstätten machen mir nich ein klein wenig Kopfzerbrechen aber jetzt liegt es in meiner Hand.
Drücke dir die Daumen dass der Klassenerhalt klappt |
Zitat:
|
Das ist die richtige Einstellung, gefällt mir! :-D
|
Ajax mag wohl nicht als Vizemeister aufsteigen :-o
|
Zitat:
|
Dafür ist dein Titel in trockenen Tüchern, gratuliere!
|
Danke, letztes Ziel ist ungeschlagen bleiben dann habe ich drei Saisonen durchgehend keine Niederlage kassiert. 8-)
Die Frage ist, was hat Juhu vor, den Kader hatte er ja schon letztes Spiel aufgestockt Wenn es blöd läuft greift er unglücklich in euren Kampf um den Klassenerhalt ein. Vielleicht schenkt er ein paar Partien ab um Fitness zu tanken, die Niederlage gegen eine "direkten" Aufstiegskandidaten lässt jedoch darauf schließen dass er eben diesen verhindern möchten. Es bleibt also spannend, wir werden es bald wissen ;-) |
Da hat dir die Engine diesmal aber einen schlimmen Streich gespielt mit dem 0:0! Für den Meistertitel wird es aber keine Auswirkungen haben.
|
:lol:
Wenn alle Viertel taktisch ganz eng sind dann schaut das manchmal ziemlich patschert aus. Hab 3 Leistungsträgern eine Pause gegönnt, aber ist ja nochmal alles gut gegangen. Für dich wirds arschknapp, es ist aber noch alles drin |
Du könntest heute den Sprung über die Abstiegslinie schaffen
Ajax ist im Cup ausgeschieden, somit gibt es wenig Grund für die Fitness zu schonen. Ich hab mich dagegen für maximale Schonung entschieden und gleich 4 erfahrene Spieler auf die Tribüne verbannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |