Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84878)

flipside 09.03.2021 10:18

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1453028)
Vorallem der Spieler mit XP 20 könnte seinen verletzten Spieler ( :sorry: )
gut ersetzten :lol:

Das ist der konstanteste Spieler, den ich je am TM gesehen hab - weder ein Skill-up noch ein Skill-down und das mit 37 Jahren :lol:

Waterboy 09.03.2021 10:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1453032)
Gibst du damit auf oder ist deine Truppe noch schlagkräftig genug für die letzten 5 Runden?

Ich verkaufe nur ein paar Platzhalter !

So schnell gebe ich nicht auf ! Meine ganze Mannschaft wird mit dem sinkenden Schiff untergehen ! :lol:

Waterboy 10.03.2021 08:37

Habe wahrscheinlich mein ganzes Glück in der ersten Saisonhälfte verbraucht:lol: ( Siege gegen flipside und shadow)
Die Cupniederlage schmerzt schon sehr , aber selber Schuld wenn man nicht die Topelf aufs Feld schickt!

Nur so nebenbei:
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.
Womöglich wird auch noch grubim Meister werden !
Bei einem Auswärtssieg gegen Tippkick und dem leichtesten Restprogramm nicht ausgeschlossen!!

tippkick 11.03.2021 19:52

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1453081)
Bei einem Auswärtssieg gegen Tippkick und dem leichtesten Restprogramm nicht ausgeschlossen!!

Jo, war das erwartet schwere Spiel gegen den SC-Weissensee, knapp an der Nullnummer vorbei. Aber damit bleibt´s bei unserem Zweikampf. Und der bleibt spannend bis zur letzten Runde. 8-)

Waterboy 12.03.2021 06:50

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1453155)
Jo, war das erwartet schwere Spiel gegen den SC-Weissensee, knapp an der Nullnummer vorbei. Aber damit bleibt´s bei unserem Zweikampf. Und der bleibt spannend bis zur letzten Runde. 8-)

Weissensee ist aus dem Rennen!
Meine Chancen auf den Titel liegen aber eher im Bereich von 5% :lol:
Bei Punktegleichheit ist mein Torverhältnis nicht ausreichend!
Deine Offensive ist einfach besser und ich habe gegen die Umbauer zuviele Platzhalter eingesetzt.

Waterboy 15.03.2021 08:21

Das Forum ist leider ein wenig eingeschlafen :sleep:
Sind wahrscheinlich alle auf den Weg nach Vorarlberg um dort ein Wirtshaus zu besuchen :lol:

sagi 16.03.2021 13:58

Der Abstiegskampf wird in den letzten drei Runden auch spannend. Leider hab ich das Spiel gegen Shadow (verdient) verloren, jetzt brauch ich wohl noch 9 Punkte, um oben zu bleiben. Der Titelkampf schein ja entschieden zu sein, ich gleub nicht, dass Waterboy nochmal zurückschlagen kann bzw. dass die Tippkicker nochmal auslassen.
Wünsche jedenfalls ein spannendes Saisonfinale und hoffe, doch noch eine Saison hier anhängen zu können (wär für alle anderen auch gut, denn nächste Saison bin ich fix Punktelieferant).

shadow08 17.03.2021 06:47

Sogar extrem spannend und wahrscheinlich können wir sogar bis zum letzten Spieltag zittern.

tippkick 17.03.2021 19:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1453403)
Sogar extrem spannend und wahrscheinlich können wir sogar bis zum letzten Spieltag zittern.

Richtig. Meine schwierigsten Spiele kommen an den letzten beiden Spieltagen.

flipside 18.03.2021 07:01

Ohja bin auch sehr gespant auf das Finale. Nach dem heutigen Spieltag könnten theoretisch 3 Punkte zwischen Platz 4 und 8 liegen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.