![]() |
Zitat:
Dann müsste ich theoretisch nur noch einen Titel im Rückstand sein Das will ich diese Saison erreichen!! |
...so geht es endlich wieder los :-P
meine Eintracht hat leider auch noch keinen Erfolg gehabt am TM :-( auch deshalb planen wir den Abstieg mit ein ;-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:cheer2: |
Zitat:
Um den Titel werden ich und macn spielen, dahinter ist von Platz 3 bis 8 alles möglich würde ich sagen. |
Zitat:
- Pomme klarer Tielfavorit - Meine Jungs, stärker als der Rest, aber viel zu schwach für den Titel - Umbauer = Absteiger - alle anderen kämpfen um Platz 3-8 Schauen wir mal, ob es das trifft ... |
Zitat:
alles andere sehe ich genau so. |
Zitat:
Umso schöner wäre es natürlich, wenn ich im heutigen Heimspiel gegen even überraschend punkten könnte. |
Zitat:
Bickel hat sein Team gelöscht, meine letzte oder vorletzte Saison |
Zitat:
@Spieltag Even zeigt seine Klasse und gewinnt noch im letzten Viertel, rudolf holt im letzten Viertel noch einen wichtigen Punkt, oleander hat uns eine Standardaufstellung hinterlassen, wo wir uns die Zähne ausbeißen werden (hoffe das bleibt über die ganze Saison gleich, der Fairness zuliebe) und marienjung schenkt sein Spiel auswärts bei einer sehr sehr starken Tormaschine nicht ab. Sehr schön, wenn alle um die Punkte kämpfen!! |
Zitat:
gruß und viel erfolg marienjung |
Zitat:
M.u.M.n. wird er als englischer Teamchef v.a. englische Nachwuchsspieler entdecken und dann auch fördern. Oder habe ich da etwas verpasst? gruß marienjung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |