Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84844)

Pomme16 25.01.2021 09:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1450341)
Meine Liste ist ja nicht mehr nötig, seit tausein eine offizielle erstellt hat. Die ist ja relativ aktuell ...

ja stimmt eigentlich, diese geht ja bis Saison 57.

Dann müsste ich theoretisch nur noch einen Titel im Rückstand sein
Das will ich diese Saison erreichen!!

rudolf 25.01.2021 12:14

...so geht es endlich wieder los :-P
meine Eintracht hat leider auch noch keinen Erfolg gehabt am TM :-(
auch deshalb planen wir den Abstieg mit ein ;-)

Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:cheer2:

Pomme16 25.01.2021 14:52

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1450355)
...so geht es endlich wieder los :-P
meine Eintracht hat leider auch noch keinen Erfolg gehabt am TM :-(
auch deshalb planen wir den Abstieg mit ein ;-)

Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:cheer2:

Ich kann die Teams noch nicht so einschätzen, denke aber dass da viele auf einem ähnlichen Niveau sind.

Um den Titel werden ich und macn spielen, dahinter ist von Platz 3 bis 8 alles möglich würde ich sagen.

macn 25.01.2021 14:59

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1450364)
Ich kann die Teams noch nicht so einschätzen, denke aber dass da viele auf einem ähnlichen Niveau sind.

Um den Titel werden ich und macn spielen, dahinter ist von Platz 3 bis 8 alles möglich würde ich sagen.

Aus meiner Sicht eine 4 Klassengesellschaft:

- Pomme klarer Tielfavorit
- Meine Jungs, stärker als der Rest, aber viel zu schwach für den Titel
- Umbauer = Absteiger
- alle anderen kämpfen um Platz 3-8

Schauen wir mal, ob es das trifft ...

Pomme16 25.01.2021 15:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1450365)

- Umbauer = Absteiger

natürlich bin ich Favorit, aber alle anderen Gegner wirst du schlagen, deshalb kommt es auf die direkten Duelle an und da ist immer alles möglich. Deshalb sehe ich mich nicht so klar im Vorteil. Womöglich wird sogar das Torverhältnis entscheidend.

alles andere sehe ich genau so.

joan17 25.01.2021 15:41

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1450365)

- Umbauer = Absteiger

Ich denke, die Einstufung passt ganz gut, wobei ich die Teams von even und marienjung auf Platz 3 und 4 sehe und dahinter einen Vierkampf gegen den Abstieg.
Umso schöner wäre es natürlich, wenn ich im heutigen Heimspiel gegen even überraschend punkten könnte.

tausein 25.01.2021 17:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1450341)
Meine Liste ist ja nicht mehr nötig, seit tausein eine offizielle erstellt hat. Die ist ja relativ aktuell ...

Hallo of fame: Spielt Bickel nicht mehr? Auf den 1. Platz dort schiele ich schon lange, aber obwohl ich ja immer noch so 12-14 Siege zuletzt geholt habe, habe ich ihn immer noch klar nicht eingeholt. Und als ich zuletzt geschaut habe, fehlten mir knapp 30 Siege, jetzt immer noch über 20 ...

Werde spätestens in 2 Wochen die Liste wieder aktualisieren, da habe ich ein verlängertes Wochenende ;-)

Bickel hat sein Team gelöscht, meine letzte oder vorletzte Saison

Pomme16 25.01.2021 18:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1450400)
Werde spätestens in 2 Wochen die Liste wieder aktualisieren, da habe ich ein verlängertes Wochenende ;-)

Bickel hat sein Team gelöscht, meine letzte oder vorletzte Saison

bitte tu dir deswegen keinen Stress an, es hat Zeit, du kannst es auch erst aktualisieren, wenn ich vorne bin :lol::lol::lol:

@Spieltag
Even zeigt seine Klasse und gewinnt noch im letzten Viertel, rudolf holt im letzten Viertel noch einen wichtigen Punkt, oleander hat uns eine Standardaufstellung hinterlassen, wo wir uns die Zähne ausbeißen werden (hoffe das bleibt über die ganze Saison gleich, der Fairness zuliebe) und marienjung schenkt sein Spiel auswärts bei einer sehr sehr starken Tormaschine nicht ab.
Sehr schön, wenn alle um die Punkte kämpfen!!

marienjung 25.01.2021 21:18

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1450372)
Ich denke, die Einstufung passt ganz gut, wobei ich die Teams von even und marienjung auf Platz 3 und 4 sehe und dahinter einen Vierkampf gegen den Abstieg.
Umso schöner wäre es natürlich, wenn ich im heutigen Heimspiel gegen even überraschend punkten könnte.

Danke für die Blumen. Leider war ich bisher kaum am TM aktiv bzw. erfolgreich, so dass ich mich noch nicht ansatzweise so stark sehe.

gruß und viel erfolg
marienjung

marienjung 25.01.2021 21:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1450336)
Warum siehst du da so große Nachteile? Er wird sicher nicht nur englische Spieler züchten.

Ich sehe doch gar keine großen Nachteile (siehe Zitat). Kleine Nachteile sind fehlenden Punkte in der Fanbasis und damit Stadioneinnahmen, Nachteile für TCs die zu Saisonbeginn gegen ihn spielen, fehlende Punkteprämien für schwächere Teams bei dem starken Restkader von oleander, keine vorausschauender Teamvergleich möglich (mehr als ein Spieltag) usw./usf.
M.u.M.n. wird er als englischer Teamchef v.a. englische Nachwuchsspieler entdecken und dann auch fördern. Oder habe ich da etwas verpasst?

gruß
marienjung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.