Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84591)

bueffel1 13.12.2020 05:46

wird bei euch wohl ein 3 Kampf werden um die Aufsteigsplätze

Mariazell 14.12.2020 17:18

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448301)
wird bei euch wohl ein 3 Kampf werden um die Aufsteigsplätze

scheint sich so zu entwicklen, ja. wobei ich nach wie vor der meinung bin dass purple und mank noch nicht chancenlos sind.

jedenfalls freue ich mich jetzt einmal über den herbstmeister und hoffe dass meine jungs in der rückrunde ähnlich performen können. die frage ist halt immer ob ein zu früher aufstieg überhaupt sinn macht wenn man dann in der ol nur kanonenfutter ist

virenschutz 14.12.2020 17:49

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448338)
scheint sich so zu entwicklen, ja. wobei ich nach wie vor der meinung bin dass purple und mank noch nicht chancenlos sind.

jedenfalls freue ich mich jetzt einmal über den herbstmeister und hoffe dass meine jungs in der rückrunde ähnlich performen können. die frage ist halt immer ob ein zu früher aufstieg überhaupt sinn macht wenn man dann in der ol nur kanonenfutter ist

Gratulation zum Herbstmeister :tea: denke bei mir wirds diese Saison nicht reichen, bzw wär es auch bestimmt zu früh denk ich, jedoch bin ich gespannt wie sich die Rückrunde noch so entwickelt :)

Mariazell 15.12.2020 13:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448351)
Gratulation zum Herbstmeister :tea: denke bei mir wirds diese Saison nicht reichen, bzw wär es auch bestimmt zu früh denk ich, jedoch bin ich gespannt wie sich die Rückrunde noch so entwickelt :)

Vielen Dank !
Wie gesagt mir ist völlig klar dass das erst die halbe Miete ist. Und ich bin mir sicher, dass sich da noch einiges ändern wird im Laufe der Rückrunde. Man weiß ja auch nie wieviel die Anderen in Neuverpflichtungen von Pensionisten investieren.... Aber das macht es wenigstens spannend.

Ich frage mich halt - wie weiß man ob man schon reif für die nächst höhere Liga ist :-?

virenschutz 17.12.2020 09:59

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448378)
Vielen Dank !
Wie gesagt mir ist völlig klar dass das erst die halbe Miete ist. Und ich bin mir sicher, dass sich da noch einiges ändern wird im Laufe der Rückrunde. Man weiß ja auch nie wieviel die Anderen in Neuverpflichtungen von Pensionisten investieren.... Aber das macht es wenigstens spannend.

Ich frage mich halt - wie weiß man ob man schon reif für die nächst höhere Liga ist :-?

Ja sehn wir eh noch, wie sich die Saison weiter entwickelt ! Bei mir werden keine Verpflichtungen getätigt, ev für nexte Saison, dass weiß ich noch nicht, jedoch wirds denk ich 2-3 ältere brauchen, bis meine Jungs halbwegs Erfahrung haben :lol::oops:

Ich habs eigentlich immer probiert mit dem Aufstieg, bzw liegt mir dass um jeden Preis nicht aufsteigen nicht so, aber denke als Meister, dass man sicher die Möglichkeit hat für nexte Saison bzw sehe ich dich schon eher auf der stärkeren Seite ;)

bueffel1 18.12.2020 08:19

so nächster sieg wäre eingefahren. bin jetzt 3ter 2 Punkte hintern 2.

Mariazell 18.12.2020 08:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448434)
Ja sehn wir eh noch, wie sich die Saison weiter entwickelt ! Bei mir werden keine Verpflichtungen getätigt, ev für nexte Saison, dass weiß ich noch nicht, jedoch wirds denk ich 2-3 ältere brauchen, bis meine Jungs halbwegs Erfahrung haben :lol::oops:

Ich habs eigentlich immer probiert mit dem Aufstieg, bzw liegt mir dass um jeden Preis nicht aufsteigen nicht so, aber denke als Meister, dass man sicher die Möglichkeit hat für nexte Saison bzw sehe ich dich schon eher auf der stärkeren Seite ;)

Keine Überraschung in Runde 1 der Rückrunde. Für Dich kommt am Montag wahrscheinlich schon ein vorentscheidendes Spiel. Wenn du das verlierst wirds schwer mit dem Aufstieg. Bei Sieg bist voll im Rennen.
Da bin ich echt gespannt ob du den Fischen zu Hause ein Tor machst....die müssen ja einen Monstergoali haben anscheinend :shock:

virenschutz 20.12.2020 12:58

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448476)
so nächster sieg wäre eingefahren. bin jetzt 3ter 2 Punkte hintern 2.

Gratuliere ;) vl geht ja doch noch was hinsichtlich Aufstieg ;)

@mariazell
Ja bin schon gespannt auf morgen, aber denk dass zumindest nicht wirklich ein Treffer gelingen dürfte, Verteidigung dürfte eher unüberwindbar werden :oops: Aufstellung ist gemacht, jetzt kann ich eh nur mehr abwarten :-D:lol: aber vl kann ich noch ein wenig Spannung reinbringen :)

bueffel1 21.12.2020 17:45

heute leider wieder ernüchternde 1:0 Niederlage gegen den 2. Also wird es zumindest heuer nix mehr mit Aufstieg.

virenschutz 21.12.2020 18:38

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448602)
heute leider wieder ernüchternde 1:0 Niederlage gegen den 2. Also wird es zumindest heuer nix mehr mit Aufstieg.

Schade :) bei mir das erwartete 0:0 :oops: bin aber soweit ganz zufrieden :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.