![]() |
Zitat:
Ich trainiere jetzt mal eine 4Taktik und hoffe es kommt der richtige Trainer in den nächsten 3Saisonen.Meine Spieler haben alle zwischen 100 und 116Skills das genügt. |
Zitat:
Über 100 Skills wirds dann schon schwer ein gutes Training zu machen, Taktiken stehen bei mir dann auch noch auf dem Programm |
Heute keine Aufstellung gemacht fürchte das wird eine Niederlage werden heute.
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge gegen Dich trete ich in bester Besetzung an.Mache jetzt dann gleich die Aufstellung. Bitter ist nur das meine längste Serie ohne Niederlage beendet ist. |
Aufstellung vergessen ist halb so schlimm. was mir passiert ist, ist noch viel bitterer.
Meine Jungs waren gerade 18 und das Training wurde immer schlechter, dachte wegen der miesen Fitness. Nach etwa 4 Wochen bin ich drauf gekommen dass der 5er Trainer ausgelaufen ist, und ich nur noch mit einem 1er trainiert habe. eine halbe Saison Training zum vergessen, und das bei Jugis. lg |
Zitat:
Das ist natürlich extrem bitter. |
Zitat:
Ich glaub da hätte ich zum spielen aufgehört, schon extrem ärgerlich |
Zitat:
Davon geht ich aus, dass dir sowas nicht 2x passiert :-D. Bin schon neugierig auf unser Spiel. |
Bin mit den 3Punkten zufrieden heute aber die Chancenverwertung war eine Katastrophe. Hast echt eine Topmannschaft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |