![]() |
Zitat:
Schauen wir mal was am Donnerstag passiert. Letzte Saison konnte ich dnik ja überraschen und drei Punkte mitnehmen. Diese Saison wäre ich mit einem Punkt schon sehr glücklich, darf aber auch tatsächlich mal verlieren und es passiert nix schlimmeres. Schönes Gefühl ;-) Noch eine Statistik auf die ich stolz bin: Seit 22 Spielen in der 1. Bundesliga ungeschlagen (TV 83:5) bzw. in den letzten 40 "1. Bundesliga-Spielen" nur 1 mal geschlagen (TV 145:12) Cup in den letzten beiden Saisonen jeweils im Elfern raus... Also auch hier zumindest in der regulären Spielzeit ungeschlagen :-p Macht mich schon auch stolz hier eine solche Statistik über das (fast) letzte halbe Jahr vorzuweisen in der höchsten Spielklasse 8-) Und on top: Top 10 in der ewigen Tabelle erreicht letzte Woche :DarthVader: |
Mega Statistiken Spreti, echt stark :thumb:
Da freut es mich umso mehr, dein bislang letzter Bezwinger zu sein :-D Für den Titel diese Saison hast gute Karten. |
Bin gespannt welche Mannschaft Spretilof aufs Feld schicken wird:nachdenken:
Sein Topstürmer ist ja verletzt ! Hab mir einiges überlegt und versucht sein (geplantes ) Konterspiel zu unterbinden! Wahrscheinlich wars eh um sonst :lol: Aber vielleicht wirds ein verfrühtes Weihnachtswunder:lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...194975547efc1a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...62631c95b45d7e Weiß nicht ob das für deine Verteidiger einfacher wird... Aber wenn du dir was überlegt hast, ich war nicht sehr kreativ... :-? |
Gratuliere zum Sieg spretilof!
Mein Plan wäre fast aufgegangen aber meine Stürmer waren wieder unfähig gegen deinen Tormann mit xp 15 zu treffen:-? Da trifft nur der Verteidiger mit Schusskraft 12 ins Tor :shock: |
Zitat:
Das wäre mir gestern fast um die Ohren geflogen und es war ausschließlich Glück, dass es doch gereicht hat. Aber es fühlt sich ehrlich nicht wie ein Sieg an, es war der erste Heimsieg seit einigen Saisonen, der sich unverdient anfühlt. Auswärts habe ich das schon 2-3 Mal geschafft :) Freue mich auf die Revanche im Rückspiel. Da kann ich dann richtig tüfteln, gefällt mir sehr :up: |
Bin schon lange dabei und versuche das Spiel so gut als möglich zu verstehen.
Aber ehrlich gesagt ,gibt es zuviele Details die ich nicht lösen kann:lol: Vielleicht schaffe ich (mit viel Glück)den Klassenerhalt ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oje, Zufallsmeister erwischt mich voll. Direktspiel im 3. Viertel war nicht zu erwarten... :-o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |