Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84558)

Pomme16 17.11.2020 10:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1447468)
Um ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen: Werde diese Saison noch voll spielen, der Kader ist allerdings am absoluten Minimum.

So ist es auf jeden Fall noch einmal eine spannende Herausforderung, um die vorderen Plätze mitzumischen.

Ist kein Geheimnis, dazu musste man sich nur das Transferarchiv ansehen. :lol::lol:

Wird hart dich zu knacken, hast dir ja ordentlich qualitativ verstärkt. Glück für dich, das Horch zua einen Ausverkauf gestartet hat.

tausein 17.11.2020 13:00

Habe mich ja großartig verkalkuliert in Sachen Megascholl. :shock:

Verdient hätte er den Titel jetzt mittlerweile allemal, so dicht dran wie er immer war. Aber es sind halt noch 17 Spieltage zu gehen.

Ich bin erstmal gespannt auf Tormaschine vs DbdT und dann sehen wir weiter

Pomme16 18.11.2020 08:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1447480)
Habe mich ja großartig verkalkuliert in Sachen Megascholl. :shock:

Verdient hätte er den Titel jetzt mittlerweile allemal, so dicht dran wie er immer war. Aber es sind halt noch 17 Spieltage zu gehen.

Ich bin erstmal gespannt auf Tormaschine vs DbdT und dann sehen wir weiter

Ich hatte bereits im hinterkopf, dass er nicht so viele Palmen hatte, aber dachte, dass er vielleicht auf 1-2 Verstärkungen angewiesen ist. Ist aber nicht so offensichtlich.

Würde Megascholl auf alle Fälle auch einen Titel gönnen, aber wird schwer.

Bin auch gespannt auf das Spiel com macn und oleander morgen. irgendwie helfe ich sogar zu macn, wobei mir auch ein X nicht unrecht wäre. nur kein Sieg für oleander, das wäre tödlich.

macn 19.11.2020 09:48

So, alles eingestellt und nun hoffe ich auf ein kleines Wunder ...

Pomme16 19.11.2020 12:46

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1447579)
So, alles eingestellt und nun hoffe ich auf ein kleines Wunder ...

Mehr kann man auch nicht machen, ich halte dir heute die Daumen, auch wenns ein komisches Gefühl ist. :lol::lol:

macn 20.11.2020 11:03

Unentschieden gerettet, mehr war trotz Platz 2 in der Taktikrangliste nicht drin ...

Pomme16 20.11.2020 13:13

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1447657)
Unentschieden gerettet, mehr war trotz Platz 2 in der Taktikrangliste nicht drin ...

Gegen die Kombination aus defensive Taktiken und Skills ist es schwer oleander zu besiegen, natürlich auch, weil er als Manager stark und erfahren ist.
Man braucht aktuell schon ein wenig Glück beim Treffen der Taktiken und Chancenverwertung um ihn zu schlagen.

macn 20.11.2020 13:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1447660)
Gegen die Kombination aus defensive Taktiken und Skills ist es schwer oleander zu besiegen, natürlich auch, weil er als Manager stark und erfahren ist.
Man braucht aktuell schon ein wenig Glück beim Treffen der Taktiken und Chancenverwertung um ihn zu schlagen.

So sieht es aus. Selbst in den besten Zeiten meines Teams sind mir ja nur ganz knappe Siege gelungen. Und mein aktuelles Team ist schon deutlich schwächer ...

Pomme16 20.11.2020 14:34

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1447662)
So sieht es aus. Selbst in den besten Zeiten meines Teams sind mir ja nur ganz knappe Siege gelungen. Und mein aktuelles Team ist schon deutlich schwächer ...

Ja aber wenn du Taktikrangliste Rang 2 erreichst, kann dein Team aktuell so schlecht gar nicht sein, zumindes im Vergleich zu den anderen aktuellen Teams.

macn 20.11.2020 14:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1447665)
Ja aber wenn du Taktikrangliste Rang 2 erreichst, kann dein Team aktuell so schlecht gar nicht sein, zumindes im Vergleich zu den anderen aktuellen Teams.

Das ist der wichtige Aspekt. Wahrscheinlich schlägt sich immer mehr das Fitnesskonzept durch und die Erfahrung fehlt allen. Das sind ca. 2 Taktikpunkte von 16/17 nach 20 Erfahrung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.