Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84206)

sagi 20.10.2020 08:26

Also ich hoffe, dass der Abstiegskampf schon entschieden ist ;-) Hoffe ich zumindest. Ist jedenfalls eine spannende Liga, mir fehlt's leider an einem richtigen Knipser, den ich mir aber nicht mehr leisten kann.

Waterboy 20.10.2020 08:42

Deine letzten drei Einkäufe haben dich ja 20 Mio gekostet:shock:
Deine Mannschaft braucht einfach noch ein wenig mehr Erfahrung!
Nicht zu bald aufgeben ! Leider muss ein Mannschaft im Schnitt 37 jahre alt sein um richtig erfolgreich zu sein:-?

t.lanx 20.10.2020 08:52

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1446464)
Deine letzten drei Einkäufe haben dich ja 20 Mio gekostet:shock:
Deine Mannschaft braucht einfach noch ein wenig mehr Erfahrung!
Nicht zu bald aufgeben ! Leider muss ein Mannschaft im Schnitt 37 jahre alt sein um richtig erfolgreich zu sein:-?

37 Jahre ist etwas hoch gegriffen, aber natürlich zählt Oldies but Goldies!

Immer ein bisl Kohle zurückbehalten, damit man die Pensionisten wieder ersetzen kann :lol:

Gratulation an Weissensee!:first: Bei dem Restprogramm dürfte nichts mehr passieren!

t.lanx 22.10.2020 09:13

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1446462)
Also ich hoffe, dass der Abstiegskampf schon entschieden ist ;-) Hoffe ich zumindest. Ist jedenfalls eine spannende Liga, mir fehlt's leider an einem richtigen Knipser, den ich mir aber nicht mehr leisten kann.

Hey Sagi,

Also was ich so in der Bundesliga mitgekriegt habe von den Deflern - die waren alle geil aufs kontern.

Anscheinend läuft das so:

- taktisch unterlegen sein
- viele Skills haben
- die gegnerischen Taks AWR und KOO dürften anfällig für Konter sein. ;-)

Vielleicht korrigiert mich einer der Def-Profis falls Ungenauigkeiten enthalten sind.

Probiers mal aus:gossip:

Bellou 22.10.2020 15:57

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1446509)
Hey Sagi,

Also was ich so in der Bundesliga mitgekriegt habe von den Deflern - die waren alle geil aufs kontern.

Anscheinend läuft das so:

- taktisch unterlegen sein
- viele Skills haben
- die gegnerischen Taks AWR und KOO dürften anfällig für Konter sein. ;-)

Vielleicht korrigiert mich einer der Def-Profis falls Ungenauigkeiten enthalten sind.

Probiers mal aus:gossip:

Naja Kontern war ja immer nur die Notlösung, wenn man taktisch unterlegen war. Klar war taktische Überlegenheit in fast allen Fällen besser - lediglich bei der Konstellation AR vs. AR empfiehlt sich die knappe Taksunterlegenheit ...

Auswärts mit Taksunterlegenheit hat man halt mit Def-Taks mehr Möglichkeiten als Normalos und Offler ...
Und wenn dann ausnahmsweise mal ein Kontertor gelang, dann war halt die Freude doppelt so groß ... :-D

NIDO_81 29.10.2020 16:33

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1446381)
Gratuliere weissensee zum Auswärtssieg! Meine Taktikeinstellung war einfach zu ängstlich :-?
Bin trotzdem noch im Rennen um den 2ten Platz!
@nido: Dein Budget muss ja riesig sein! Keine Zukäufe seit 2017!!

Was ist riesig in deinen Augen?

Das hab ich irgendwen schon mal in einer anderen Sache gefragt, weiß aber nicht mehr genau wo :fish: :mrgreen:

t.lanx 29.10.2020 17:38

Liga

Gratulation den Aufsteigern! :clap2:

NIDO_81 29.10.2020 20:27

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1446725)
Gratulation den Aufsteigern! :clap2:

dem schließe ich mich an! :smokin::yo::klatschen:

Waterboy 30.10.2020 05:54

Danke!
Muss aber ehrlich sagen das meine Mannschaft nicht so stark ist, wie manch andere in unserer Liga!
Habe den Kader von Nido und sagi in den diversen Nationalteams gesehn :shock:
Wahrscheinlich hat dann doch mein Trainer und etwas mehr Erfahrung der Spieler den Unterschied ausgemacht!
Bin froh nach 10 Jahren:lol: die 1.Bundesliga erreicht zu haben!

lg waterboy

NIDO_81 31.10.2020 14:30

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1446745)
Danke!
Muss aber ehrlich sagen das meine Mannschaft nicht so stark ist, wie manch andere in unserer Liga!
Habe den Kader von Nido und sagi in den diversen Nationalteams gesehn :shock:
Wahrscheinlich hat dann doch mein Trainer und etwas mehr Erfahrung der Spieler den Unterschied ausgemacht!
Bin froh nach 10 Jahren:lol: die 1.Bundesliga erreicht zu haben!

lg waterboy

oder es liegt am Teamchef, ich stelle derzeit nur auf ohne viel Gehirnschmalz...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.