![]() |
Also ich hoffe, dass der Abstiegskampf schon entschieden ist ;-) Hoffe ich zumindest. Ist jedenfalls eine spannende Liga, mir fehlt's leider an einem richtigen Knipser, den ich mir aber nicht mehr leisten kann.
|
Deine letzten drei Einkäufe haben dich ja 20 Mio gekostet:shock:
Deine Mannschaft braucht einfach noch ein wenig mehr Erfahrung! Nicht zu bald aufgeben ! Leider muss ein Mannschaft im Schnitt 37 jahre alt sein um richtig erfolgreich zu sein:-? |
Zitat:
37 Jahre ist etwas hoch gegriffen, aber natürlich zählt Oldies but Goldies! Immer ein bisl Kohle zurückbehalten, damit man die Pensionisten wieder ersetzen kann :lol: Gratulation an Weissensee!:first: Bei dem Restprogramm dürfte nichts mehr passieren! |
Zitat:
Hey Sagi, Also was ich so in der Bundesliga mitgekriegt habe von den Deflern - die waren alle geil aufs kontern. Anscheinend läuft das so: - taktisch unterlegen sein - viele Skills haben - die gegnerischen Taks AWR und KOO dürften anfällig für Konter sein. ;-) Vielleicht korrigiert mich einer der Def-Profis falls Ungenauigkeiten enthalten sind. Probiers mal aus:gossip: |
Zitat:
Naja Kontern war ja immer nur die Notlösung, wenn man taktisch unterlegen war. Klar war taktische Überlegenheit in fast allen Fällen besser - lediglich bei der Konstellation AR vs. AR empfiehlt sich die knappe Taksunterlegenheit ... Auswärts mit Taksunterlegenheit hat man halt mit Def-Taks mehr Möglichkeiten als Normalos und Offler ... Und wenn dann ausnahmsweise mal ein Kontertor gelang, dann war halt die Freude doppelt so groß ... :-D |
Zitat:
Das hab ich irgendwen schon mal in einer anderen Sache gefragt, weiß aber nicht mehr genau wo :fish: :mrgreen: |
Liga
Gratulation den Aufsteigern! :clap2:
|
Zitat:
|
Danke!
Muss aber ehrlich sagen das meine Mannschaft nicht so stark ist, wie manch andere in unserer Liga! Habe den Kader von Nido und sagi in den diversen Nationalteams gesehn :shock: Wahrscheinlich hat dann doch mein Trainer und etwas mehr Erfahrung der Spieler den Unterschied ausgemacht! Bin froh nach 10 Jahren:lol: die 1.Bundesliga erreicht zu haben! lg waterboy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |