![]() |
Zitat:
Das war damals mein lieblingsspieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=758740 Ich glaub es war auch der erste der in allen skills austrainiert war + 4 Taktilen. Diesmal wird's wahrscheinlich nichts mit dem bulititel werden. Dafür ist xdemons Team zu stark. |
gratulation dtscho, zu deinem heroischen Kampf gegen hannes111 ;-)
Zweiter 1. Oberliga/4 gegen Zweiten 1. Bundesliga http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=18378100 |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Zeit kommt sowieso noch *grins* |
So, einen Punkt noch aus den letzten beiden Spielen und ich hätt die Liga doch tatsächlich gewonnen :-) Im Cup hat's immerhin bis ins Achtelfinale gereicht, jetzt bin ich gespannt, ob ich es die nächsten beiden Saisonen erstmalsauch in die 1. BL schaffe. 1-3 gute Jahre hat mein Kader ja noch.
|
Verdammt.
Ich will nicht absteigen. Das wird sehr spannend. |
ich habe es in der ersten runde gegen rastafari vergeigt
da hatte ich die taktik 4x auf ko |
na bitte...im letzten spiel den klassenerhalt fixiert und schönerweise noch mit ein paar eigenbauspielern.:-D
gratuliere dem meister zum titel und dem zweiten zum aufstieg in die 2.buliga. vertretets unsere liga ordentlich damit ma uns ned schämen müssen.:lol::lol::lol: um schurdel tuts mir ein leid das dein team runter muss. is immer klass forumsaktive spieler in der liga zu haben und da ist jetzt leider einer weniger dabei. je nachdem was der transfermarkt bei mir noch hergibt werde ich meine strategie für nächste saison wählen, aber irgendwie schauts ein bisschen nach neustart aus. wenn mir zuviel in pension gehen kann ichs nicht mehr kompensieren. freu mich schon auf die neue saison. |
Ich bin froh, dass ich den klassenerhalt geschafft habe.
Ich werde noch weiter investieren. Hoffentlich komme ich dann irgendwann noch eine Klasse höher. War eine spannende Saison. Glückwunsch an den souveränen Meister. Freu mich schon auf die nächste Saison. |
Gratuliere michi zum Jugend Meister.
Den Titel wollte eigentlich ich haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |