![]() |
Wieder nix mit dem Fairness-Award, die Schiris haben's auf meine Spieler abgesehen :lol:
|
Zitat:
gut möglich, dass die Absteiger ihre Plätze bereits eingenommen haben. ;-) |
Zitat:
Naja, ich habe meine Tore hauptsächlich mit der 4. Taktik DS geschossen, und ich war auch nicht der einzige mit 4 Taktiken. Das ist eine eigene Kategorie und nicht dasselbe wie ein rein defensives Team. |
@spreti gratuliere noch zu deinem eindeutige sieg gegen mich, ich weiss bin ein wenig spät drann (Mein rechner ist leider defekt, einstellung hab ich aber schon vorher gemacht;-))
|
Zitat:
vielen Dank. Hat mich sehr gefreut, dass ich dich einmal schlagen konnte. Denke du hast diese Saison jedenfalls die Möglichkeit Meister zu werden, da freut einen sowas schon sehr. Auch in Anbetracht der Ergebnisse von letzter Saison... Finde dieses Saison jetzt schon sehr spannend. Sehe drei Kandidaten für den Meistertitel: hannes, dnik und flipside. Dahinter riccir und meine Wenigkeit mit Aussenseiterchancen. Gotty und t.lanx tendenziell eher Abstiegskampf, aber da habe ich mich auch schon sehr oft geirrt ;-) |
Zitat:
Jetzt wo Slivo am umbauen ist, ist die Liga offener. Das ist wie eine Formel 1 ohne Mercedes :lol:8-) |
@Aufsteiger (Lanx, Dnik, Riccir&Gotty): JA, genießt die Zeit in der obersten Liga!!!
Iht habt es euch hart und mit entsprechender Ausdauer erarbeitet. ;-) Zitat:
Bisher hast es beinhart zu spüren bekommen, wie schwach die Norm-Taks gegenüber den sonstigen High-End-"Produkten" aufgestellt sind. ...ABER 4 trainierte Taktiken können auch mal unerwartete (Auswärts-)Punkte bringen. Zitat:
Trotzdem sind die Norm-Taks, die weder "Fleisch noch Fisch"-Taks! Es gibt generell eine große Masse an Teams/Usern, die darauf setzen, dementsprechend viele kommen bis in die 2.BuLi, wenn die Spieler entsprechende XP mitbringen. @Lanx: Man könnte seeeehr überspitzt auch sagen: "Du bist als Normler auch nur deswegen in der 1.BuLi, weilst eine 4.Taktik auch trainiert hast!" Zitat:
Defler haben eben 2-3 Optionen, um erfolgreich zu sein, während die anderen Ausrichtungen nur über die taktische Dominanz zum Erfolg kommen können. Im Nachhinein ist es nun auch klarer, warum zu dbdT Anfangszeiten Leokrnjic im Dreikampf der Taksausrichtungen mit Hyde und Csaba fast immer nur Vizemeister (oder 3. wurde)! Da haben sich viele gewundert, dass er mit einem so perfekten Team nicht mehr gewonnen hat. ...und ich kenne neben Leo einige User, die mangels Erfolg mit Norm-Taks in den BuLis aufgehört haben oder sich andere Ziele gesteckt haben. zB Schurspringer, der sich eine mehrjährige Auszeit genommen hat oder David15, der nach England übersiedelt ist und dort auf Off-Taks gesetzt hat. Zitat:
PS@Slivo: Im Nachhinein noch GRATS zur Titel-VT!!! Du hast damit bewiesen, dass ein -starker- Defler auch ohne Übertrainer am Ende als Sieger dastehen kann. ...und du lässt es dabei wirklich einfach aussehen, nachdem es "keine "Raketenwissenschaft ist". ;-):lol: PS@Bellou: GRATS zu deinem aktuellen Cup-Coup! Cup ist speziell für Teams, die bald ganz aufhören immer eine nette Spielwiese, weil man da leichter nochmal sehr konkurrenzfähig sein kann. 8-) In der Ewigen Tabelle hast mein Team auch locker überholt. ;-) Nach deinen Äußerungen vermute ich fast, du willst Slivo da auch noch überholen und gemeinsam mit ihm dann absteigen (bei gleich viel absolvierten 1.BuLi-Spielen)?!? |
Zitat:
Ja, du hast mein aktuelles Saisonziel aufgedeckt ;-) Es geht sich aber mit den Punkten gegen die Umbauer nicht aus - da braucht es mehr. Angefangen hab ich diese Saison mit 5 Vollprofis und der Rest setzte sich aus Platzwart, Masseure, Billeteure, Ordner und Pressesprecher zusammen - mittlerweile hab ich einen 6. Vollprofi und habe 2 Unterliga-Spieler dazubekommen - vielleicht schaffe ich ja irgendwie und irgendwann noch diese Saison die notwendigen Punkterl, um slivo in der Ewigen Tabelle der 1. Buli noch abzufangen ... ;-) Abstieg ist aber sowieso fix und dann Umbau ... ;-) |
Zitat:
|
Die Träumerei, die Saison in den Top3 zu beenden, haben ein brutales Ende gefunden ....:shock::shock::shock:
Ich muss froh sein, überhaupt die Liga zu halten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |