![]() |
Zweiter Sieg eingefahren, nächste Woche gibt es wieder eine Klatsche :lol:
Roter Stern überzeugt auf ganzer Linie und macht nicht nur selbst Dampf sondern stutzt dem Angriff vom FC Megascholl gehörig die Flügel...wow! |
Roter Stern ist in der Tat sehr stark, und wie macn sagt, die Heimspiele muss man gewinnen. Der Heimvorteil macht in den Spitzenspielen schon einiges aus.
Wird auf alle Fälle eine geile Saison! |
Heute stehen 2 richtig interessante Partien an. Ich bin gespannt, ob es da Überraschungen (= Punktgewinne für die Auswärtsteams) gibt, oder ob sich der Heimvorteil durchsetzt.
Meine Jungs müssen tausein in die Schranken verweisen. Das sollte möglich sein ... |
Ich glaube kaum, dass ich nochmal so ein Glück habe gegen Megascholl. Spiele auf alle Fälle extrem defensiv über die kompletten 90min mit ein wenig Risiko im letzten Viertel bei Rückstand.
Aber würde natürlich gerne einen Punkt mitnehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe dann lieber konservativ aufgestellt und ein wenig auf Konter gehofft. Ich befürchte aber, dass da nix zu holen ist. |
Zitat:
|
ooohh..Auswärtssieg ! :-D ...zwei unerwartete Punkte :-o so kann es weitergehen :cheer2:
|
Zitat:
|
Bei mir wie erwartet eine Nullrunde. Schade, dass die einzige zugelassene Chance ein Tor war.
ansonsten eh alles wie erwartet, nur der Punktegewinn von Roter Stern wundert mich ein wenig. Ist aber nichts Neues, dass die sehr stark sind. @Rudolf Gratulation. trotzdem bin ich eher skeptisch, dass du dich in der Liga halten kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |