![]() |
Heute ein ganz wichtiger Sieg.
Zweite HZ Taktik 30. Hatte ich auch noch nie. Zudem 9:0 Chancen gegen Klingse. Das ist doch mal ein Wort ... |
Bei mir auch sehr wichtiger und umkämpfter Sieg, nachdem ich kurz auf einen Abstiegsplatz gerutscht bin :)
Der nächste Spieltag wird dann wieder langweilig, bevor wir dann am 8. Spieltag wissen werden, ob dbdt endlich reif dafür ist, um den Titel mitzuspielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wow habe seit heute 11 Nationalspieler. nicht schlecht. letzte Saison waren es immer zwischen 3-5. |
So dann bin ich mal gespannt auf den Spieltag heute.
|
Heute ein ganz wichtiger Sieg bei DbdT.
Damit ist die Herbstmeisterschaft sicher und die Titelchanchen bleiben erhalten. Das war somit doppelt wichtig. |
Zitat:
Für mich war es auch ein sehr wichtiger Sieg. Damit bin ich mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden bis auf die Heimniederlage gegen dbdt, die schmerzt immer noch. Und mit ein bisschen glück hätte ich sogar dich besiegen können, aber natürlich mit Pech auch verlieren. Für euch 3 Top Teams reicht es für mich noch nicht, aber ich komme näher...Ich werde immer stärker 8-)8-)8-) |
Zitat:
Den Titel habe ich erst, wenn ich bei Klingse nicht verliere, zu Hause gegen DbdT gewinne und gegen alle anderen nicht patze. Das noch ein weiter Weg ... |
Zitat:
Aber hoffe trotzdem, dass es lange spannden bleibt. Vielleicht kann ich dir ja noch einen Streich spielen. :lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |