Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83549)

macn 07.05.2020 18:53

Heute ein ganz wichtiger Sieg.

Zweite HZ Taktik 30. Hatte ich auch noch nie. Zudem 9:0 Chancen gegen Klingse. Das ist doch mal ein Wort ...

Pomme16 08.05.2020 06:11

Bei mir auch sehr wichtiger und umkämpfter Sieg, nachdem ich kurz auf einen Abstiegsplatz gerutscht bin :)
Der nächste Spieltag wird dann wieder langweilig, bevor wir dann am 8. Spieltag wissen werden, ob dbdt endlich reif dafür ist, um den Titel mitzuspielen.

macn 08.05.2020 08:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1440713)
Bei mir auch sehr wichtiger und umkämpfter Sieg, nachdem ich kurz auf einen Abstiegsplatz gerutscht bin :)
Der nächste Spieltag wird dann wieder langweilig, bevor wir dann am 8. Spieltag wissen werden, ob dbdt endlich reif dafür ist, um den Titel mitzuspielen.

Hoffentlich nicht. Sollte ich verlieren, wird es wegen des Patzers bei Dir sehr schwer mit der Titelverteidigung. Ich benötige mindestens einen Punkt, am besten aber 3 ...;-)

Pomme16 10.05.2020 18:45

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1440716)
Hoffentlich nicht. Sollte ich verlieren, wird es wegen des Patzers bei Dir sehr schwer mit der Titelverteidigung. Ich benötige mindestens einen Punkt, am besten aber 3 ...;-)

bin gespannt, hoffe sie können da mithalten.

Wow habe seit heute 11 Nationalspieler. nicht schlecht. letzte Saison waren es immer zwischen 3-5.

Pomme16 14.05.2020 08:11

So dann bin ich mal gespannt auf den Spieltag heute.

macn 14.05.2020 18:03

Heute ein ganz wichtiger Sieg bei DbdT.

Damit ist die Herbstmeisterschaft sicher und die Titelchanchen bleiben erhalten.

Das war somit doppelt wichtig.

Pomme16 15.05.2020 09:14

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1440991)
Heute ein ganz wichtiger Sieg bei DbdT.

Damit ist die Herbstmeisterschaft sicher und die Titelchanchen bleiben erhalten.

Das war somit doppelt wichtig.

für mich, hast du damit schon die Meisterschaft gebucht.

Für mich war es auch ein sehr wichtiger Sieg. Damit bin ich mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden bis auf die Heimniederlage gegen dbdt, die schmerzt immer noch. Und mit ein bisschen glück hätte ich sogar dich besiegen können, aber natürlich mit Pech auch verlieren.
Für euch 3 Top Teams reicht es für mich noch nicht, aber ich komme näher...Ich werde immer stärker 8-)8-)8-)

macn 15.05.2020 12:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441019)
für mich, hast du damit schon die Meisterschaft gebucht.

Für mich war es auch ein sehr wichtiger Sieg. Damit bin ich mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden bis auf die Heimniederlage gegen dbdt, die schmerzt immer noch. Und mit ein bisschen glück hätte ich sogar dich besiegen können, aber natürlich mit Pech auch verlieren.
Für euch 3 Top Teams reicht es für mich noch nicht, aber ich komme näher...Ich werde immer stärker 8-)8-)8-)

Das ist leider zu erwarten. DbdT wird auch noch stärker, ich habe meinen Zenit erreicht und bei Klingse sollte es die letzte Saison sein. Das sieht gut für Dich aus ...

Den Titel habe ich erst, wenn ich bei Klingse nicht verliere, zu Hause gegen DbdT gewinne und gegen alle anderen nicht patze. Das noch ein weiter Weg ...

Pomme16 15.05.2020 13:20

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441022)
Das ist leider zu erwarten. DbdT wird auch noch stärker, ich habe meinen Zenit erreicht und bei Klingse sollte es die letzte Saison sein. Das sieht gut für Dich aus ...

Den Titel habe ich erst, wenn ich bei Klingse nicht verliere, zu Hause gegen DbdT gewinne und gegen alle anderen nicht patze. Das noch ein weiter Weg ...

natürlich stehen noch einige harte Partien an, aber du bist auf einem sehr guten Weg. aktuell bist du auch einfach das stärkste Team, da dbdt noch nicht den Höhepunkt erreicht und klingse den Höhepunkt schon überschritten hat.

Aber hoffe trotzdem, dass es lange spannden bleibt. Vielleicht kann ich dir ja noch einen Streich spielen. :lol::lol:

macn 15.05.2020 19:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441026)
natürlich stehen noch einige harte Partien an, aber du bist auf einem sehr guten Weg. aktuell bist du auch einfach das stärkste Team, da dbdt noch nicht den Höhepunkt erreicht und klingse den Höhepunkt schon überschritten hat.

Aber hoffe trotzdem, dass es lange spannden bleibt. Vielleicht kann ich dir ja noch einen Streich spielen. :lol::lol:

Bloß nicht. Hätte ich das Spiel gegen Dich seriös gespielt, wäre meine Ausgangslage jetzt 2 Punkte besser und damit auch meine Titelchancen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.