![]() |
sorry spreti aber ich brauchte denn sieg unbedingt, trotzdem werd i mit de defensiven taks ned richtig warm:-(
|
Die Heimniederlage heute tut echt extrem weh!:cry:
Sie bestärkt meine Überlegungen schon mit Saisonmitte umzubauen. Ich meine da ist es relativ gerecht für Alle meine Mitstreiter der Liga, so hat jeder gegen mich(relativ gleich stark) gespielt. Leider brauch ich Geld und so könnt ich doch ein wenig mehr einnehmen. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Als 'düster' würde ich deine Situation aber nicht bezeichnen, da sind nur 4 Punkte zwischen Stockerl und Abstieg ;) |
Zitat:
Abstieg wird spannend. Derzeit sind sogar ich und Bellou aus meiner Sicht am gefährdetsten. Dann kommst erst du, pumpi. Friesach ist deutlich stärker, als ich dachte. Wird also auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben... Jedenfalls spannend. Slivo ist aber eine Frechheit. Da beschwer ich mich jetzt dann ;-) |
ich hab keine Ahnung was heute passiert...
|
puh, da bin ich noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen. ich hab nicht wirklich gewusst wie ich heute spielen sollte, deswegen hab ich einfach die standard-einstellungen genommen und massiv glück gehabt... perfekt eingestellt spreti!
|
Zitat:
1. Spiel: 5:1 Chancen -> 0:0 Tore 2. Spiel: 4:2 Chancen -> 1:1 Tore 3. Spiel: 5:2 Chancen -> 1:1 Tore So wird das nix mit dem Ligaerhalt. Und es ist mir schon klar, dass es nicht am "Pech" liegt bei der Chancenverwertung. Es fehlt einfach etwas spezielles, was ich mir am TM aus Geiz nicht gekauft habe... Naja, am Donnerstag ist schon ein sehr entscheidendes Spiel. Ich glaube zwar, dass ich eine sehr starke Rückrunde spielen kann, aber ein bißchen was muss ich bei meinen Heimspielen schon mitnehmen :-x |
Zitat:
das trifft auf mich alles punktgenau auch zu. Jetzt sitze ich auf 30 Mio. und werde sie nicht einsetzen können, weil ich zu geizig war am Transfermarkt als Anfang der Saison der Ausverkauf von yaruk war - da wären sich locker weitere 3 bis 4 starke Spieler ausgegangen und ich hätte eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. ich hab einfach zu sehr damit geliebäugelt auch nächste Saison noch 1. Buli konkurrenzfähig spielen zu können - auch wenn das a bissl a Illusion war ... So hat Gerrard_8 das Rennen gemacht ... der hat es richtig gemacht und dem traue ich jetzt das Stockerl voll zu. ;-) Aber i will net sudern - es sind trotzdem wieder tolle Spiele in der 1. Buli und wenn ich schon hier bin, dann will ich auch jede Aufstellung und jedes Spiel genießen, auch wenn manchmal das Ergebnis net so erfreulich ist ... :-D |
Hallo Leute,
erstmal hallo in die Runde und es freut mich dass ich dem, was von meiner Mannschaft noch übrig ist doch noch 1. BuLi spielen darf. Leider habe ich mein Pulver in der letzten Saison verschossen (müssen...), Trainer weg.. viele gute Spieler weg usw.. Auch das Budget ist aufgebraucht, es war brutal schwer mir dieses gut einzuteilen, schließlich hab ich 5 Jahre später mit DBDT angefangen als wahrscheinlich die meisten von euch - mehr ist dann einfach nicht drinnen... Wie auch immer... ich versuche noch das Maximum herauszuholen diese Saison und dann verabschiede ich mich auch schon wieder in die Bedeutungslosigkeit ;-) |
Zitat:
Gratlation Gerrard, bist super in die Saison reingestartet - für mich extrem beeindruckend war das 7:0 gegen strongtom, der mit einer 26er Taks gespielt hat. Hut ab! :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |