Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/60, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83244)

virenschutz 16.03.2020 19:41

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1437956)
super gut. Blows habe ich jetzt Problem bald mit meiner Fitness habe shcon paar die auf 7 oder 6 unten sind weiss ned was ich da falsch mache?

Ja das gehört dazu mit dem durchwechseln hab ich auch aber nach der saisonpause passt es wieder gut mit der Fitness! Erfahrung brauchen sie ja auch also meine sind zwischen 8 und 6 nur schau ich dass die schwächsten 4 immer pausieren ;)

bueffel1 26.03.2020 12:09

und hast vielleich zeit auf ein Trainingsmatch an einem Mittwoch oder eher ned.

virenschutz 26.03.2020 18:05

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1438443)
und hast vielleich zeit auf ein Trainingsmatch an einem Mittwoch oder eher ned.

Hab schon angenommen :) wie geht's dir mit dem Training so? Halbwegs zufrieden?

Wie geht's bei euch so zu in der derzeitigen Zeit? Alles ist ein wenig komisch/ungut zur Zeit

bueffel1 31.03.2020 15:32

paar Spieler steigen sehr gut muss ich sagen paar steigen fast gar ned. Problem bei mir ist das ich wieder zugenommen habe leider bin ich wieder bei 113 kg. einfach nur faul und corona macht das andere dazu. Habe auch Angst da ich auch paar mal auf Arbeit fahren muss. Und Fußball geht mir auch total ab. Scheiß Virus

virenschutz 01.04.2020 20:13

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1438642)
paar Spieler steigen sehr gut muss ich sagen paar steigen fast gar ned. Problem bei mir ist das ich wieder zugenommen habe leider bin ich wieder bei 113 kg. einfach nur faul und corona macht das andere dazu. Habe auch Angst da ich auch paar mal auf Arbeit fahren muss. Und Fußball geht mir auch total ab. Scheiß Virus

Ah ok ja dass ist normal am Anfang ein wenig eine Auslese machen paar die gar nicht steigen abstoßen;)

Jo ist einfach schwierig zur Zeit... bei mir ists mit dem zunehmen gsd nicht schlimm bzw war ich jetzt auch gsd nicht in der Situation dass es extrem zu viel war ;)

Ja Arbeit ist generell schwierig ... bei mir bin eigentlich aussendienst habe aber jetzt homeoffice also hab ich da ich nicht raus kann ca 30-60min am Tag arbeit :-? Aber wenigstens eine Arbeit noch ... wird bald alles leider noch ein zeiterl dauern ... hoffe dass alles halbwegs vorbeigeht ;)
Ja fussball geht mir auch schon extrem ab ... bei uns wars aber erst genau vor 2 Wochen losgegangen in der Regionalliga, da ist die Winterpause schon extrem davor und jetzt sowieso :(

bueffel1 02.04.2020 09:44

zur zeit geht's mir auch Gesundheitlich ned gut bekomme schwer Luft. Hoffe das es bald vorbei ist ansonsten muss ich Arzt anrufen. Habe angst mich angesteckt zu haben. Arbeite doch am Flughafen und bin dingen ausgesetzt.

mfg

Günther

virenschutz 02.04.2020 13:29

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1438705)
zur zeit geht's mir auch Gesundheitlich ned gut bekomme schwer Luft. Hoffe das es bald vorbei ist ansonsten muss ich Arzt anrufen. Habe angst mich angesteckt zu haben. Arbeite doch am Flughafen und bin dingen ausgesetzt.

mfg

Günther

Nicht gut, hoffentlich wirds bald wieder :) ja Wenn's nicht besser wird bzw schlimmer, musst sowieso anrufen mal zumindest!
Ja mit dem anstecken ist generell eher leicht, dass es einen erwischt ... bei mir im Pongau habens eh schon 2 Nachbargemeinden in Quarantäne gschickt und paar Freunde habens auch mittlerweile.... hoffma nur alles geht generell gut vorbei für uns alle :)

Lg. Michael

bueffel1 05.04.2020 13:29

Hoffe auch das alles gut ausgeht. Und das alles bald leichter wird ein bischen.

Mephisto 07.04.2020 16:09

Gratuliere zum Meister!

WW04

bueffel1 09.04.2020 16:47

ich Komm runter und du hoch gratuliere dir zum Meistertitel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.