Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83222)

daKump 02.03.2020 16:00

Urlaub steht an, mein Team ist für 4 Wochen vor eingestellt.. hoffentlich kippen mich die Cupspiele nicht in eine negative Formspirale :lol:

Donot 04.03.2020 16:29

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1437339)
Urlaub steht an, mein Team ist für 4 Wochen vor eingestellt.. hoffentlich kippen mich die Cupspiele nicht in eine negative Formspirale :lol:

:lol::lol:

Wohin gehts? Schönen Urlaub! ;-)

t.lanx 06.03.2020 08:14

leer

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Super so lange aus-chillen! 8-)

War ein wunderschöner Spieltag gestern ergebnistechnisch! :-D:-D:-D

Hr.Vorragend 11.03.2020 07:36

Der Abstiegskampf ist und bleibt spannend :fencing:
Leider muss es halt einen erwischen :-?

daKump 11.03.2020 08:34

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1437475)
:lol::lol:

Wohin gehts? Schönen Urlaub! ;-)

Bin in Indien unterwegs :-)
Alles recht ruhig und relaxt trotz der globalen Neuigkeiten, in Österreich schaut es wohl derzeit ganz aus wie ich von derstandard.at vernehme.

Zum Abstiegskampf: ja passt nur auf, sobald die Donots anfangen zu treffen werden sie kaum zu halten sein :lol:
Ich stelle von defensiven auf offensive Taktiken um, damit den HüDo Luchse eine neuerlich 0:11 Schmach erspart bleibt! :twisted:

t.lanx 12.03.2020 11:48

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1437824)
Alles recht ruhig und relaxt trotz der globalen Neuigkeiten, in Österreich schaut es wohl derzeit ganz aus wie ich von derstandard.at vernehme.

Zum Abstiegskampf: ja passt nur auf, sobald die Donots anfangen zu treffen werden sie kaum zu halten sein :lol:
Ich stelle von defensiven auf offensive Taktiken um, damit den HüDo Luchse eine neuerlich 0:11 Schmach erspart bleibt! :twisted:

Trotz Reise voller Einsatz im EM-Beta-Test. Das lob ich mir!
Vergesst die nationale Liga nicht, irgendwer muss dem Leader noch Punkte abknöpfen! ;-)

daKump 13.03.2020 09:05

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1437888)
Vergesst die nationale Liga nicht, irgendwer muss dem Leader noch Punkte abknöpfen! ;-)

Mit meinen stumpfen Waffen wird das eher nix bezüglich Schützenhilfe :oops:

t.lanx 13.03.2020 15:43

Corona ist kein Problem solange dbdt funktioniert.
Sollte es anders werden wirds kritisch! :-D

daKump 13.03.2020 16:46

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1437970)
Corona ist kein Problem solange dbdt funktioniert.
Sollte es anders werden wirds kritisch! :-D

Bekräfig mich ein Mal mehr in meinem Vorhaben eine Tastaur mit leicht abnehmbaren Tasten mir an zu schaffen... fûr den gemeinsamen Büro PC werde ich dann auch mein eigenes Equipment mitschleppen... und ist auch ein Nachteil, den ich so nicht vorher bedacht habe virtuellen Maschinen, die Hardware fix zu geteilt bekommen....

Bellou 18.03.2020 06:47

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1437824)

Hallo DaKump, bist du noch in Indien?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.