![]() |
Zitat:
De facto habe ich es ganz einfach gemacht: Jeder Spieler der im Training verweigert, kommt im nächsten Spiel 90 Minuten in den Sturm. Manche Spieler haben sich trotz vieler Verteidiger-Einsätze gut gesteigert (hohe Grundsteigerungswahrscheinlichkeit in dieser Saison) und die sind dann halt auch oft als VT aufgelaufen. Mit dieser trainingsbasierten Rotation habe ich diesmal wirklich sehr gleichmäßige (und ordentliche) Steigerungen erzielt. ;-) P.S.: Die XP ist trotzdem am :weihnachten: |
Zitat:
hi tippkick! Vielen Dank! :-D:-D Einer muss das Wien Team ja antreiben!! ;-);-) Unser Spiel wird schwierig für mich!!! Dürftest einen seh, sehr guten Goali haben, oder Liverpool FC einen schlechten Stürmer!! :-):-) Schau ma mal! Hoff meine Burschen halten sich ans Alkoholverbot!!! :-D:-D |
Zitat:
dafür fehlen ihm halt ein bissi skills ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3778b757a2ed75 |
Zitat:
Aber es ist schon richtig, irgendwo fehlt´s dann an der Erfahrung, wenn dann weniger Spieler häufiger rotieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Dem Geschriebenen stimme ich 100% zu. Würde bis 19 und drei Abstiegen die Off-Skills nicht mehr trainieren. Aber wer weiß es schon genau bei den vielen Wahrscheinlichkeiten. :evil: OMS |
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Hab beim letzten Umbau glei mit Off-Skills (bei Def-Taktiken) gestartet. Hat super funktioniert. Obwohl ich dann 2 Monate dazwischen nicht trainiert habe, waren die Spieler anfang 30 sogut wie austrainiert. Also... es geht beides ;-)
|
Zitat:
Das ist ja die Taktik des gesammten Spiels, dass durch die Wahrscheinlichkeiten kein eindeutiges Ergebnis heraus kommen kann! Und in welcher Breite nun die Wahrscheinlichkeiten programmiert sind, wissen wohl nur die Ersteller des Spiels! Es ist wie beim Würfeln! Du kannst eine 1 aber auch eine 6 würfeln und im Schnitt wird es eine 3-4. |
Nach 7 chancen sollte ich eigentlich unzufrieden sein, aber zum start auswärts a punkt is ja auch nicht schlecht :-)
|
Grats, Mitschi, gut dagegen gehalten. Das wird eine schwierige Saison für meine Jungs, fürchte ich … ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |