![]() |
Hallo Pumpi,
Gratuliere zum Sieg heute! Ich hoffe das Christkind bringt mir ein paar Kaderverstärkungen :-) Wünsche allen schöne Feiertage! |
Möchte mich hier anschließen und wünsche euch Allen ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Hatte ja schon ein vorab Christkind das mich mit dem 2. Platz in dieser Liga beschert hat!! ;-);-);-);-) Also frohes Fest und ein braves Christkind euch Allen!!! |
alles offen!
Zitat:
Es bleibt auch im neuen Jahr bzw in der Rückrunde spannend, so wie es ausschaut! :-D |
Zitat:
Ja, bei der Rückrunde muss ich auswärts bei euch antreten. Da wird es für mich nichts zu holen geben. Das letzte Spiel hab ich knapp aber verdient verloren. Ich hoffte schon auf ein Remis, aber gerade als ich endlich taktisch obenauf war, bin ich in einen Konter gelaufen..... jaja so ist es im Leben.;-) Lg.Pumpi8-) |
So! Morgen wichtiges Spiel auswärts gegen Cavalera!
Das letzte in diesem Jahr! ;-);-);-) Wird schwer werden, aber habe meine Burschen vorgewarnt! :-D:-D |
Ich wünsche Euch Allen ein GUTES NEUES JAHR!:party::woohoo:
VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT! EUCH UND EURER FAMILIE! Lg.Pumpi8-) |
Ein gutes Neues allen miteinander!
So wie mein Team heute wieder agiert hat kann es nur besser werden!!! |
Hoff Alle sind gut ins neue Jahr gerutscht!!
Ab jetzt is wieder Vollgas angesagt!! Meine Burschen sollten jetzt auch wieder fitter sein!:-D:-D:-D |
Also der Goali von Chickenvillage muss ja der Wahnsinn sein!!
11 Torchancen gehabt und zum Glück 1x davon verwertet!!! Puhhh! |
Zitat:
ich habe diesmal bei den erweiterten Taktikeinstellungen einen kleinen Fehler gemacht, dadurch in meinem taktisch besten Viertel ein 4-3-3 gespielt statt einem 3-4-3. Würde mich echt interessieren ob es was gebracht hätte... bei mir dürfte der Zug nach oben e schon abgefahren sein. :-? Mal die nächste Runde abwarten! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |