![]() |
ware leider Urlaub deswegen habe ich ned geschrieben gehabt. Hatte vollvergessen meine Aufstellungen zu machen jetzt habe ich den Salat. Haufen spieler haben 0 Fitness das bekome ich bei weiten nimmer hin muss die wieder mit 0 Spielen lassen oder soll ich du Jugend spielen lassen .
|
Zitat:
Heute ersten Sieg der Saison und nach längerer Zeit:D bin ich schonmal mehr als zufrieden 8-) |
ich leider nur unendschieden gespielt muss schauen will endlich mal nur Liga halten und die jungen spielen lassen auch hier und da das Erfahrung sammeln könnnen spiel ist mr zu umfangreich das ich mich damit so beschäftigen kann und will.
|
Zitat:
|
glaube werde jetzt wieder die jungen drei forcieren das sie bissi steigen. Kennst du dich damit aus wie es am besten funktioniert Spieler überall steigen. Das sie voll ausgebildet sind bei mir funktioniert es leider ned wirklich.
|
Zitat:
|
also müsste ich am MF spieler wenn ich Deckung trainere auch dort einsetzen oder habe ich das falsch verstanden
|
Zitat:
|
Danke dir. Jetzt werden vermehrt die jungen Spieler eingesetzt damit die bissi Spielpraxis sammeln können. aufsteigen will ich ja eh ned und absteigen werde ich dann schon ned.
|
Zitat:
Ok super ;) musst aber schon ein wenig aufpassen, hab jetzt die Restprogramme nicht angesehen, aber weit entfernt bist nach der Niederlage heute leider auch nicht vom Abstiegsplatz :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |