Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82521)

F.Lampard 16.10.2019 19:10

Gratuliere zum Sieg. Hast wirklich effektiv agiert!

Bin aber schon einigermaßen angefressen - entweder bin ich zu unfähig, oder meine Truppe! :evil:
Damit haben sich meine Ambitionen nach 3 schwachen Partien in Serie schlagartig in Luft aufgelöst...:-x

yaruk 16.10.2019 20:37

Das Glück ist ja normalerweise gleichmäßig verteilt - also kanns das nächste Ma schon wieder anders ausschaun. Ich bin vorerst mal glücklich. Nächstes Spiel morgen wird mindestens eine genauso harte Nuss. Mal schaun. Zumindestens sind mal alle halbwegs fit ;-)

yaruk 17.10.2019 18:20

Tzzz... auf die Wechsel vergessen, aber gut gegangen :-D

flipside 18.10.2019 09:05

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1431749)
Tzzz... auf die Wechsel vergessen, aber gut gegangen :-D

Damit gehört der Herbstmeisterteller dir :thumb:

yaruk 19.10.2019 09:25

Ja, stimmt. Kann mich zurücklehnen und mir eine spannende Runde anschaun :-)

Xantl 21.10.2019 22:00

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1431711)
Gratuliere zum Sieg. Hast wirklich effektiv agiert!

Bin aber schon einigermaßen angefressen - entweder bin ich zu unfähig, oder meine Truppe! :evil:
Damit haben sich meine Ambitionen nach 3 schwachen Partien in Serie schlagartig in Luft aufgelöst...:-x

Ich würde ja gerne wieder eine Saison gegen dich spielen ;-), aber ich hoffe doch in die 1.BL/1 zu kommen um vielleicht doch noch einmal den Aufstieg zu schaffen :-?

F.Lampard 23.10.2019 22:02

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1431904)
Ich würde ja gerne wieder eine Saison gegen dich spielen ;-), aber ich hoffe doch in die 1.BL/1 zu kommen um vielleicht doch noch einmal den Aufstieg zu schaffen :-?

Für den Aufstieg schaut es ja schon mal ganz gut aus :-D
Kann man mMn sowieso schwer vorhersagen, welche der beiden Zweitligen nächste Saison die "einfachere" wäre. Die Mannschaften sind meistens schon ziemlich in die Jahre gekommen und auf einmal hast du Umbauer mit denen niemand gerechnet hat...schon schaut wieder alles ganz anders aus!
Aber lassen wir uns überraschen ;-)
Natürlich würde ich mich über Spiele gegen dich (obwohl immer ganz knappe Partien) freuen! 8-)

Xantl 24.10.2019 21:07

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1431965)
Für den Aufstieg schaut es ja schon mal ganz gut aus :-D
Kann man mMn sowieso schwer vorhersagen, welche der beiden Zweitligen nächste Saison die "einfachere" wäre. Die Mannschaften sind meistens schon ziemlich in die Jahre gekommen und auf einmal hast du Umbauer mit denen niemand gerechnet hat...schon schaut wieder alles ganz anders aus!
Aber lassen wir uns überraschen ;-)
Natürlich würde ich mich über Spiele gegen dich (obwohl immer ganz knappe Partien) freuen! 8-)

Die letzten Saisonen waren meistens Normalos in der 2.BL/1 und Defler in der 2.BL/2 und mit denen tue ich mir schwer. Aber sicher, die Umbauer können auch wieder viel verändern. Wir werden sehen

yaruk 28.10.2019 19:09

Heute wieder mal etwas Glück. Die Schnapsbrennerei hat es mir nicht einfach gemacht. Aber damit nun 5 Punkte Vorsprung. Wobei ich glaube, dass es noch sehr knapp werden wird... sehr sehr knapp.

strider 31.10.2019 09:42

Unglaublich wies da zugeht...die ersten 3 Ligen sind echt ein Wahnsinn... eigentlich schade, dass es - wenn überhaupt - 16-17 Saisonen dauern wird um das wieder zu erleben...

also für Spannung ist gesorgt, ich wünsche allen viel Glück in der restlichen Saison und mir bleibt der spannende Kampf mit meinem Lieblingsgegner Wanobi um den 9. Platz und damit die Vorstufe zur Weltherrschaft...harharhar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.