Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82502)

marienjung 18.11.2019 21:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1432947)
@ General

Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

Da schließe ich mich mal an. Glückwunsch!!!

marienjung 18.11.2019 21:07

Mir gefällt das Ende des Meisterrennens aber wirklich nicht. Die Saison hätte ein würdiges Finale verdient gehabt. Ich verstehe macn sehr gut und Löwentreu nicht so richtig.

Grüße

macn 19.11.2019 19:12

Glückwunsch an den General zur Meisterschaft! Sehr stark und letztendlich klar überlegen.

Wenn spatzer nicht gut taktiert, sollte es auch für das Double reichen ...

Tja, mir hat Löwentreu den sicheren 3 Platz geklaut, da er gegen alle meine Konkurrenten vor allem zu Hause die Punkte hergeschenkt hat, gegen mich mit einer 27er Taktik aber eine Top 5er Stärke auf´s Feld gebracht hat. Da ist sogar der Punkt schon glücklich gewesen. Schade, denn den 3. Platz habe ich mir aus meiner Sicht eigentlich verdient gehabt ...

Matula 20.11.2019 21:39

Oh.. der General fährt noch einen Meistertitel ein!:shock: GLÜCKWUNSCH!!:-D:sensationell:

Hattest Du nach Deinem Double noch damit gerechnet, dass es zwei Saisons später noch einmal dafür reicht?

@marienjung: Und Du sortierst Dich jetzt bitte mal in die 2.BL/2 ein...!!!;-)

Gruß vom Matula!!

General_H 21.11.2019 09:21

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ich hatte am Anfang der Saison gehofft, um den Titel mitspielen zu können, ob es schlußendlich reicht, weiß man ja nie und hängt auch von verschiedenen Kleinigkeiten und auch etwas Glück ab.

Heute schone ich schon arg für das Pokalfinale morgen gegen Ahlbeck, welches nochmal eine harte aber nicht unlösbare Ausgabe ist.

@ Matula: Ich hatte nach der Double Saison versucht, den Klassenerhalt zu erreichen um eine Saison später (also diese Saison) nochmals stärker zurück zu kommen. Dieses ist beides ziemlich gut gelungen. Da du als erster von uns beiden den Meistertitel geholt hast, mußte ich ja jetzt zumindest mit dem zweiten Meistertitel vorlegen. ;-)

macn 21.11.2019 18:34

Heute hat mir der General den Sieg geschenkt und damit spatzer den Vizetitel geklaut. So läuft es mal so und mal so ...

General_H 22.11.2019 17:34

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1433085)
Heute hat mir der General den Sieg geschenkt und damit spatzer den Vizetitel geklaut. So läuft es mal so und mal so ...

Und es hat sich gelohnt, den Cup-Sieg hat mein Team damit auch noch eingefangen!;-)

Glückwunsch Spatzer zum Vize-Cup und macn zum 3. Platz sowie in der Liga genau andersherum. ;-)

macn 22.11.2019 18:05

Glückwunsch zum Double General, sehr starke Saison!

Ich war sicher, dass es spatzer macht, aber Du hast einen sagenhaften Endspurt hingelegt. Respekt!

macn 22.11.2019 18:16

Jetzt noch mein persönliches Saisonfazit:

Liga:

Maximal 3 mögliche Punkte liegen lassen, 2 geplante Punkte gegen Löwentreu verloren, 3 unmögliche Punkte gegen den General geholt. Alles in allem war Platz 3 drin und Platz 2 ist es geworden. Da kann ich nur zufrieden sein.

Cup:

Mehr ging nicht. Die beiden Finalisten waren zu stark für mein Team.

Finanzen:

Fast 6,1 Mio verdient und nun fast 61 Mio auf dem Konto. Da ich noch Trainer für 9 Saisons habe und frühstens in 2 Saisons erstmals Geld für Spieler benötige, sollte das geplante Ziel von 70 Mio bis dahin locker drin sein. Ich hoffe daher weiter, dass ich noch sehr lange in der ersten Bundesliga bleiben kann. Schauen wir mal ...

Matula 23.11.2019 16:24

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1433056)
...

@ Matula: Ich hatte nach der Double Saison versucht, den Klassenerhalt zu erreichen um eine Saison später (also diese Saison) nochmals stärker zurück zu kommen. Dieses ist beides ziemlich gut gelungen. Da du als erster von uns beiden den Meistertitel geholt hast, mußte ich ja jetzt zumindest mit dem zweiten Meistertitel vorlegen. ;-)

Sei Dir gegönnt! ;-)

Und natürlich GLÜCKWUNSCH zum Double!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.