Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82123)

michi7792 21.07.2019 19:57

so heute wieder einen richtig dicken stadion sponsor an land gezogen.
880k fixum und 21k punkteprämie! :-D:-D

stefderchef 22.07.2019 09:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427744)

das wäre jetzt nicht unbedingt das Problem gewesen...
Aber für Pensionisten an die 10 Mios zahlen, pfff - bin kein Freund von Obergrenzen aber da hört sich der Spaß schon auch auf. ;-)

The sky is the limit :lol:

EinfachNurAndi 23.07.2019 07:24

Da nun die Hälfte der Liga umbaut, ist es diese Saison das nächste Schneckenrennen um den Aufstieg in unserer Liga :-(

Drei Runden gespielt und bisher gab's nur eine Partie, wo zwei Aufstiegskandidaten aufeinander getroffen sind und sich das Heimteam wenig Ligaentscheidend den Heimdreier geholt hat (The Volcom's 1:0 The Falcons).

Interessant: Rapid Krems hat sich gestern etwas aufgegeben. Möglich, dass nun auch Platz 5 vergeben ist :-?

stefderchef 23.07.2019 08:33

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1428050)
Da nun die Hälfte der Liga umbaut, ist es diese Saison das nächste Schneckenrennen um den Aufstieg in unserer Liga :-(

Drei Runden gespielt und bisher gab's nur eine Partie, wo zwei Aufstiegskandidaten aufeinander getroffen sind und sich das Heimteam wenig Ligaentscheidend den Heimdreier geholt hat (The Volcom's 1:0 The Falcons).

Interessant: Rapid Krems hat sich gestern etwas aufgegeben. Möglich, dass nun auch der Platz 5 vergeben ist :-?

Ui, die Umbauer hat man wohl fast alle in eine Liga gepackt :shock: Freie Fahrt für Volcom's und Supersonics, wie's aussieht, wären aber von den Werten her e hochverdiente Aufsteiger ;-)

dipar 27.07.2019 20:08

Hi!
Bin wieder im vollen Einsatz ;-)
Bisher grad die Aufstellungen gemacht.
Letzte Runde im ersten direkten Duell mit Volcom's gleich mal Lehrstunde erhalten, dass off-Taks schlecht zum Verteidigen geeignet sind :lol:.
Die Volcom's voll am Marsch in die 1. Buli.
Die Falcons mit einem jungen, aber sehr starken Team (dem stärksten unserer Liga!?)!!

Mein persönliches Highlight: Barca an der Tabellenspitze :shock:8-)

So eine Umbauer-Liga gabs wohl auch noch nicht oft.

lg,
dipar

michi7792 30.07.2019 09:10

Na serwas...fehler in der Aufstellung und bumm.
Nur mehr Fünfter.

Grats trotzdem den falcons.

Die Im wird's bei mir jetzt a bisserl weniger weil ich mich für sie nächsten drei Wochen nach Griechenland vertschüss.
Werd aber trotzdem probieren am laufenden zu bleiben.

Yamas leute

dipar 30.07.2019 16:15

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1428311)
Na serwas...fehler in der Aufstellung und bumm.
Nur mehr Fünfter.

Grats trotzdem den falcons.

Die Im wird's bei mir jetzt a bisserl weniger weil ich mich für sie nächsten drei Wochen nach Griechenland vertschüss.
Werd aber trotzdem probieren am laufenden zu bleiben.

Yamas leute

... ja und irgendwann bleib i dann durt ... :th_alc:

Schönen Urlaub!! Lass dir's gut gehen und erhol dich gut :party: :-D

Wir werden inzwischen versuchen das Forum ein bisserl am Leben zu halten :-?

michi7792 31.07.2019 14:40

Danke werd ich.

Keine Sorge, ganz im Stich werd ich unsere Liga auch im Urlaub nicht lassen. Auch das gehört zum Urlaub dazu.;-):-D

daKump 01.08.2019 12:12

Viel Spaß im Urlaub!
Gratulation an die 3 Spitzenteams, möge der Beste gewinnen :-D

dipar 06.08.2019 09:34

Das war gestern der erhoffte Heimsieg, aber die Höhe überrascht. Da musste wohl kurzfristig ein Feldspieler für den Goalie einspringen :-?
In den Kellerderbies gab zwei 0:0, dass Rennen um dem Ligaverbleib ist also noch offen.

Barca bekommt nächste Runden den Tabellenführer zu Besuch. Ob sie die ärgern können?

Meine Jungs tretten in Krems an - einkehren beim Buschenschank gibts hoffentlich erst nach dem Match ;-)

Alles in allem weiter alles spannend ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.