![]() |
so heute wieder einen richtig dicken stadion sponsor an land gezogen.
880k fixum und 21k punkteprämie! :-D:-D |
Zitat:
|
Da nun die Hälfte der Liga umbaut, ist es diese Saison das nächste Schneckenrennen um den Aufstieg in unserer Liga :-(
Drei Runden gespielt und bisher gab's nur eine Partie, wo zwei Aufstiegskandidaten aufeinander getroffen sind und sich das Heimteam wenig Ligaentscheidend den Heimdreier geholt hat (The Volcom's 1:0 The Falcons). Interessant: Rapid Krems hat sich gestern etwas aufgegeben. Möglich, dass nun auch Platz 5 vergeben ist :-? |
Zitat:
|
Hi!
Bin wieder im vollen Einsatz ;-) Bisher grad die Aufstellungen gemacht. Letzte Runde im ersten direkten Duell mit Volcom's gleich mal Lehrstunde erhalten, dass off-Taks schlecht zum Verteidigen geeignet sind :lol:. Die Volcom's voll am Marsch in die 1. Buli. Die Falcons mit einem jungen, aber sehr starken Team (dem stärksten unserer Liga!?)!! Mein persönliches Highlight: Barca an der Tabellenspitze :shock:8-) So eine Umbauer-Liga gabs wohl auch noch nicht oft. lg, dipar |
Na serwas...fehler in der Aufstellung und bumm.
Nur mehr Fünfter. Grats trotzdem den falcons. Die Im wird's bei mir jetzt a bisserl weniger weil ich mich für sie nächsten drei Wochen nach Griechenland vertschüss. Werd aber trotzdem probieren am laufenden zu bleiben. Yamas leute |
Zitat:
... ja und irgendwann bleib i dann durt ... :th_alc: Schönen Urlaub!! Lass dir's gut gehen und erhol dich gut :party: :-D Wir werden inzwischen versuchen das Forum ein bisserl am Leben zu halten :-? |
Danke werd ich.
Keine Sorge, ganz im Stich werd ich unsere Liga auch im Urlaub nicht lassen. Auch das gehört zum Urlaub dazu.;-):-D |
Viel Spaß im Urlaub!
Gratulation an die 3 Spitzenteams, möge der Beste gewinnen :-D |
Das war gestern der erhoffte Heimsieg, aber die Höhe überrascht. Da musste wohl kurzfristig ein Feldspieler für den Goalie einspringen :-?
In den Kellerderbies gab zwei 0:0, dass Rennen um dem Ligaverbleib ist also noch offen. Barca bekommt nächste Runden den Tabellenführer zu Besuch. Ob sie die ärgern können? Meine Jungs tretten in Krems an - einkehren beim Buschenschank gibts hoffentlich erst nach dem Match ;-) Alles in allem weiter alles spannend ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |