Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82120)

General_H 30.08.2019 07:00

Gratulation an meine Nachfolger (die Blauen) zur Meisterschaft.

Leider habe ich zuviele Punkte zu Hause liegen gelassen,
obwohl die Chancenhoheit jeweils gegeben war.

Liebe Engine, sei mir zukünftig wieder besser zugestimmt. ;-)

spatzer76 30.08.2019 19:43

Gratulation zur Meisterschaft an die Löwen, sehr starke Saison gespielt.:-D

Löwentreu 01.09.2019 14:37

Vielen Dank!
Ich würde die Glückwünsche gerne am Ende der Saison entgegen nehmen.
Ich bin aber schon sehr sehr zufrieden über den Saisonverlauf, nachdem ich einen so schwierigen Start aufgrund des harten Auftakt-Programmes hatte.

Gruß
Löwentreu;-)

macn 03.09.2019 19:05

Was ist denn mit spatzer los?

Sowohl in der Liga, als auch im Cup waren das ja keine tollen Werte mehr, die er auf den Platz gebracht hat. Ich dachte erst, er hätte in der Liga geschont, um im Cup aufzutrumpfen, aber Pustekuchen ...

spatzer76 04.09.2019 20:37

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1429737)
Was ist denn mit spatzer los?

Sowohl in der Liga, als auch im Cup waren das ja keine tollen Werte mehr, die er auf den Platz gebracht hat. Ich dachte erst, er hätte in der Liga geschont, um im Cup aufzutrumpfen, aber Pustekuchen ...

Habe mein Budget etwas aufgebessert. :-D

Pomme16 06.09.2019 15:42

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1429754)
Habe mein Budget etwas aufgebessert. :-D

habe gerade gesehen, was du mit Pensionisten eingenommen hast. Habe den Transfermark jetzt länger nicht verfolgt und war schockiert. Ist das mittlerweile normal dass da für ein paar Spiele soviel bezahlt wird???

@Löwentreu
Gratulation an den neuen Meister!!

spatzer76 06.09.2019 18:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1429835)
habe gerade gesehen, was du mit Pensionisten eingenommen hast. Habe den Transfermark jetzt länger nicht verfolgt und war schockiert. Ist das mittlerweile normal dass da für ein paar Spiele soviel bezahlt wird???

@Löwentreu
Gratulation an den neuen Meister!!

Habe das nicht genauer beobachtet, war aber auch erstaunt wieviel teilweise für Pensionisten, die noch vier Spiele vor sich hatten bezahlt wurde. :-o

Bei zwei Spielern hat löwentreu auch kräftig mitgeboten. Einen Spieler davon auch bekommen.

Die Löwen wollen zwingend das Double.

Löwentreu 07.09.2019 00:09

Ich muss zugeben, dass mir und meinen Löwen, das Double schon schmecken würde. Leider wird das nicht ganz einfach.

Gruß
Löwentreu;-)

Löwentreu 10.09.2019 19:21

Der Cup-Sieg meiner Mannschaft heute viel etwas zu deutlich aus.
Wenn es läuft, dann läuft´s.

Gruß
Löwentreu;-)

General_H 11.09.2019 07:49

Nach dem Double meines Teams letzte Saison sieht es ja wieder stark nach einem Double aus.

Bin mal gespannt, wer nächste Saison noch oben mitspielt bei den vielen Pensionisten überall, oder ob wir viele Umbauer haben werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.