![]() |
Gratulation an meine Nachfolger (die Blauen) zur Meisterschaft.
Leider habe ich zuviele Punkte zu Hause liegen gelassen, obwohl die Chancenhoheit jeweils gegeben war. Liebe Engine, sei mir zukünftig wieder besser zugestimmt. ;-) |
Gratulation zur Meisterschaft an die Löwen, sehr starke Saison gespielt.:-D
|
Vielen Dank!
Ich würde die Glückwünsche gerne am Ende der Saison entgegen nehmen. Ich bin aber schon sehr sehr zufrieden über den Saisonverlauf, nachdem ich einen so schwierigen Start aufgrund des harten Auftakt-Programmes hatte. Gruß Löwentreu;-) |
Was ist denn mit spatzer los?
Sowohl in der Liga, als auch im Cup waren das ja keine tollen Werte mehr, die er auf den Platz gebracht hat. Ich dachte erst, er hätte in der Liga geschont, um im Cup aufzutrumpfen, aber Pustekuchen ... |
Zitat:
Habe mein Budget etwas aufgebessert. :-D |
Zitat:
@Löwentreu Gratulation an den neuen Meister!! |
Zitat:
Bei zwei Spielern hat löwentreu auch kräftig mitgeboten. Einen Spieler davon auch bekommen. Die Löwen wollen zwingend das Double. |
Ich muss zugeben, dass mir und meinen Löwen, das Double schon schmecken würde. Leider wird das nicht ganz einfach.
Gruß Löwentreu;-) |
Der Cup-Sieg meiner Mannschaft heute viel etwas zu deutlich aus.
Wenn es läuft, dann läuft´s. Gruß Löwentreu;-) |
Nach dem Double meines Teams letzte Saison sieht es ja wieder stark nach einem Double aus.
Bin mal gespannt, wer nächste Saison noch oben mitspielt bei den vielen Pensionisten überall, oder ob wir viele Umbauer haben werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |