![]() |
Die Daumen sind gedrückt ;-)
Der nächste Dreier gegen die Soccersöhne dürfte ja schon fest eingeplant sein. |
Meine Güte...6:3 Chancen und das Spiel verloren....hätte ich mich im 3.Viertel nicht vertippt und aus Versehen taktikfremd gespielt, wärs wenigstens ein 0:0 geworden...so heißt es "ade" zur Serie ohne Niederlage :-?
|
Zitat:
|
Das ist wohl wahr...ich wollte einmal zwei Saisonen am Stück ungeschlagen überstehen....ist mir seit den Anfangssaisonen anno dunnemals nicht mehr gelungen :lol:
Und in Liga 2 ist auch keine Siegesserie zu erwarten, auch wenn ich mich eigentlich ganz gut gerüstet fühle. |
verdammt, habe geglaubt ich kann heute aufgrund vom Trainingslager auch 2 mal normale Taktiken auswärts einbauen, war leider zuviel und hat mir den unerhofften Sieg beschert.
Zudem verliert die Zelterbande überraschend bei den Ösis. Aber alles noch im grünen Bereich, spiel ja noch gegen die Zelterbande. |
Das wäre jetzt echt ärgerlich...denn eine Saison später runter dürfte langsam zu spät werden, oder?
|
Zitat:
|
...Mist..derber Rückschlag heute bei den Ösis :evil:
Rote Karte für meinen besten Spieler nach 15 Minuten ...kann mich überhaupt an keine Rote Karte jemals zuvor erinnern! :twisted: ...dann drehen auch noch Pommes Talente richtig auf ... ein schwarzer Spieltag Heute für mein Amateur-Team, war das :-( |
verdammt, im Pokal habe ich mich extrem verpokert mit den Taktiken. Muss mich langsam wieder daran gewöhnen auf Sieg zu spielen. :oops:
Heute hole ich mir den Abstiegsplatz zurück lieber Rudolf!!:lol::lol::lol: |
Im Pokal gehe ich morgen gegen DbdT Forever baden 8-)
Aber die Meisterschaft dürfte ich heute festgemacht haben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |