Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 50/51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81650)

Coppelius 16.04.2019 10:42

Zitat:

Zitat von Fritz Phantom (Beitrag 1423396)
Übrigens hat das mit dem taktikfremden Stürmer, sofern ich mich richtig erinnere, MMM in einer seiner Meistersaisonen auch mal probiert (wie oft, keine Ahnung). Wenn der Taktikwert nicht signifikant fällt, steigert er zumindest den Angriffswert.

Stimmt schon und vermutlich war das im letzten Spiel nicht spielentscheidend. Muss man halt immer abwägen.

beachboy090 16.04.2019 11:05

Das haben bei uns manche Coaches (auch ich) schon früher mit dem legendären Milo Paasch auch gemacht. Er hat es mit vielen Toren gedankt.8-)

Coppelius 17.04.2019 11:44

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1423419)
Das haben bei uns manche Coaches (auch ich) schon früher mit dem legendären Milo Paasch auch gemacht. Er hat es mit vielen Toren gedankt.8-)

Ja stimmt, der Milo war ziemlich gefürchtet damals...:respect:

beachboy090 28.04.2019 17:37

Die Tabelle macht grad richtig viel Spass8-)

Der Plan gegen NÖ ist gut aufgegangen. Spätestens bei meinem Goalie Schopp war Endstation.

kaiza1 28.04.2019 17:43

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1424008)
Die Tabelle macht grad richtig viel Spass8-)

Der Plan gegen NÖ ist gut aufgegangen. Spätestens bei meinem Goalie Schopp war Endstation.

Gratulation zur Tabellenführung. So weit oben habe ich Kärnten schon lange nicht mehr gesehen.

beachboy090 05.05.2019 17:05

Kein gutes Spiel heute. Die vorzeitige Pensionierung von Torjäger Reiff hat sich leider ausgewirkt.

Positiv ist heut nur, dass wir trotzdem ein X geholt haben und weiterhin ohne Niederlage dastehen.

Fritz Phantom 05.05.2019 17:19

So bleibt es zumindest spannend ;-). Zur Hälfte noch ohne Niederlage ist trotzdem stark. Vor allem da Kärnten ja schon einige "Große" hinter sich hat.
Unser Sieg war wichtig, um oben dranzubleiben. Da hatten wir einfach auch ein wenig Glück, dass die taktische Einteilung Sachens unserer entgegengekommen ist.

beachboy090 05.05.2019 17:29

Zitat:

Zitat von Fritz Phantom (Beitrag 1424421)
So bleibt es zumindest spannend ;-). Zur Hälfte noch ohne Niederlage ist trotzdem stark. Vor allem da Kärnten ja schon einige "Große" hinter sich hat.
Unser Sieg war wichtig, um oben dranzubleiben. Da hatten wir einfach auch ein wenig Glück, dass die taktische Einteilung Sachens unserer entgegengekommen ist.

Mit 2 27er Taktiken hat man schon eine gute Basis zusammen;-) Aber auch der eine oder andere bricht bei dir heute noch weg. Gratuliere zum Sieg!

Ich bin überzeugt, dass für meine Truppe am Ende eine gute Restplatzierung rausschaut. 3 sehr harte Runden noch, dann gehts nur gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte und vor allem gegen keine anderen österreichischen Teams mehr. (wobei vor allem gegen Bayern und Hamburg trotzdem aufgepasst werden muss).

Fritz Phantom 05.05.2019 17:34

Das stimmt, da bin ich froh, dass das jetzt so hinhaut. Leider muss man dafür Kompromisse bei Skills und Erfahrung eingehen. Von den heutigen 14 sollte jetzt eigentlich nur mehr ein Spieler wegfallen- wenn ich das richtig im Kopf habe. Also bin ich doch zuversichtlich.

Even 05.05.2019 20:05

Sehr spannender Länderbewerb, das gefällt mir.

Nach acht Spieltagen grüßt Hessen/RP/S von Platz zwei, das hätte ich
mir auch nicht träumen lassen ;-)

Die zweite Hälfte der Saison wird allerdings schwieriger, nächste Woche
wartet schon der Kracher Sachsen/SA/T 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.