![]() |
Zitat:
|
Tut mir Leid, habs wohl überlesen. ;-)
|
Zitat:
|
Um bei den Ansätzen vom Bookie zu bleiben, wie wärs wirklich wenn man statt der komplizierten Aufteilung einfach was aus diesem Topf hernimmt und für wie oben erwähnt:
goldener Handschuh goldener Schuh MVP wäre eine Idee -> bester Spieler der Liga (mit den bester Skillsteigerungen oder wenns wieder Spielerstärke gibt) .. denk das dann auch die Interessen in jeder einzelnen Liga auseinander gehn und dadurch viel mehr Spannung aufkommt. Wenn ein Team keine Chance (zb nach dem Aufstieg) auf den Meistertitel hat kann es sich ja ev auf einen der oben genannten Punkte konzentrieren und hat dann Alternativziele in der laufenden Saison. Somit kommts nicht mehr vor das am 1 Saison da sitzt und eh nix geht weil man sparen muss oder als Aufsteiger schaun muss das man nur oben bleibt. Denk durch solche Anreize bleibt auf jeden Fall mehr Spannung und es gibt pro Liga auch mehr Teams die vom Kuchen naschen ... Aigs |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist schon bewusst das das nicht in jeder Liga zutreffen wird aber hi und da kann oder könnte das sicher als Alternative in Betracht gezogen werden. Muss ja nicht nur die Aufsteiger betreffen. Ich war damals zB in der 4 UL und konnte bzw wollte auch nicht aufsteigen ... da hätt ich schon (natürlich weil das Team stark genug war um nicht abzusteigen aber das setze ich voraus) überlegt auf den Torschützenkönig zu gehn. Und wenns da noch andere Möglichkeiten geb, eben die oben angeführten, dann wär das sicher eine gute Lösung .... für all jene die eben in einer solchen Lage sind ... und ich denk das das sicher einige sein werden. Eben zum Aufsieg noch nicht bereit, keine offensichtlichen Absteiger aber doch motiviert sich einen Bonus zu holen. Weisst was i damit sagen möcht ? lg Aigs |
Ja ich weiß schon was du meinst, nur wie gesagt so groß denke ich werden die Einnahmen nicht sein, dass es sich auszahlt auf sowas hinzuarbeiten.
Außerdem soll es ja beim neuen Manager so sein, dass dein Ziel sein sollte immer aufsteigen zu wollen, da du ja dort weit aus bessere Einnahmen hast. |
Das is dann klar, sollte sich sowas dann nicht wirklich rentieren dann is es auch nicht ertrebenswert. Wenn die Beträge dann nicht dementsprechend hoch ausfallen. Das ist mir klar.
|
Zitat:
Es wird sich wahrscheinlich auch beim neuen auszahlen lieber vorne mitzupsielen und oft zu gewinnen als in einer höheren Liga abzusteigen |
Zitat:
Also zahlt sich das meinermeinung nach überhaupt nicht aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |