![]() |
Zitat:
vielleicht kannst du's aus den kommentartexten herauslesen? bzw. da gibt's experten, die dir die kommentare wahrscheinlich interpretieren können, wenn du sie postest!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...postcount=5571 aber die tendenzen stimmen wahrscheinlich auch bei dir - und darum geht's im endeffekt. |
Zitat:
|
hallo kamil, nun habe ich auch eine frage:
darf man eigentlich erfahren, wie viel für eine taktik, die man einmal wiederholt spielt, abgezogen wird? so im sinne der neuen transparenz? oder wirds euch dann zu durchsichtig? die frage brennt, und ich würds gerne löschen :-) |
Zitat:
schaff nicht probleme die keine sind, zum notfall musst dus halt auf nen zettel mitschreiben es gibt sehr viel wichtigere dinge die erledigt gehören |
Zitat:
Also ich hab da ne frage und zwar könnte das training nicht noch größer gemacht werden (z.B das man die genauichkeit eines spielers trainiren kann, schnelligkeit, kopfballstärke u.s.w) Meine zweite frage ist gibt es dann auch wieder Preise ( so wie Fairplay Preis u.s.w) wenn ja wann ????:-D |
Zitat:
Also ich hab da ne frage und zwar könnte das training nicht noch größer gemacht werden (z.B das man die genauichkeit eines spielers trainiren kann, schnelligkeit, kopfballstärke u.s.w) Meine zweite frage ist gibt es dann auch wieder Preise ( so wie Fairplay Preis u.s.w) wenn ja wann ????:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |