![]() |
Zitat:
an mit den Spielern zu tun. An sich sind ja gewisse Spieler bei gewisse Taktiken bevorzugt das aber einige gar nicht mitspielen ist nicht gut. Allerdings dachte das die Engine vom TC eigentlich recht gut ist, oder gibts da schon mehr Kritik! |
Die Linkslastigkeit zog sich durch das ganze Spiel....es wurden ja auch immer nur die linkszentralen ausgewechselt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Spieler waren aber ca. gleich gut. Gruß Tango |
Zitat:
Bei mir wurde zu 95% der rechte äussere MF´ler getauscht. Der Ersatzspieler war ein rechter. |
Beim mir wurde auch meisten der rechte MF und der rechte Stürmer
ausgewechselt. Hab die dann sogar umgedreht und es wurden die gleichen Spieler gewechselt, als dann die linke Seite. Denke doch das es an den Spielern lag mit eine Schuß Zufall und einer Brise Engine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
z.B. gabs da für reine off. Teams einen "billigen" Schmäh. Du brauchtest nur sehr erf. Spieler an die beiden Aussenverteidiger Positionen stellen, egal wieviele Skills die hatten (ich hatte da mal einen mit DE/DA insgesammt 5 Skills oder so), die haben dann so gut wie NIE ins Spiel eingegriffen, jedoch wurde der zentrale dafür umso mehr gefordert. Und da gabs noch viel viel mehr. Wennst lieb bist sagt dir der Elch auch noch was :mrgreen: |
Der Elch denkt nur an seine Beistriche und diese daß/das/dass/dassss ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |