![]() |
Zitat:
|
so wird die liga spannend, find ich gut das 0 : 0, übrigens VIRENSCHUTZ könnte auch mal 0 : 0 spielen oder gar gewinnen, dann könnte ich auch etwas mehr punktis anhäufeln:lol::-?
|
Zitat:
Voll im Off-Skill-Training ... da wirds mit Betonanrühren schwierig! Aber habe am Transfermarkt zugeschlagen und spiele erstmals mit einem Tormann :twisted: er wird von seinen Kameraden liebevoll Fliegenfänger genannt und ist mit seinen 18 Jahren der Erfahrenste im Team :oops: hoffe die Verpflichtung sichert mir den ein oder anderen Punkt :lol::lol:8-) |
Für morgen ist das dritte 0:0 in Folge geplant :lol:
|
Solche Traningseinheiten mit 16jährigen sind schon eine Freude, dafür sind die Spieltage mit so einem Kindergarten eher zum :rant:
|
Zitat:
|
Wobei: würdet ihr tatsächlich freiwillig direkt in die 4te Unterliga abtreten wenn es möglich wäre?
Ich würde mir schon so etwas wie einen Lizenzentzug wünschen für Umbauer, auch weil es mich selbst betreffen wird :-) Spezialfähigkeiten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Mein mental starker Srümer darf sich für 2 Mal Spucken einen Urlaub genehmigen :lol: |
Zitat:
Lizenzentzug bzw 4.UL ist hald nich durchführbar denke ich ob man will oder nicht ;) Spielspassmässig wärs aber denk ich eine interessante Sache ;) bzw eine Überlegung wert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Da hat heute wieder einmal das Flehen um Erbarmung nicht gefruchtet :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |