Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 50 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81389)

floemers 21.03.2019 17:24

Zitat:

Zitat von kopold (Beitrag 1422316)
Danke für die Rückmeldung

es hilft auch nichts - werde die Qualirunde nicht schaffen und forme mein Team für die nächste Saison

aber vielleicht schaff ich ja eine Sensation in der Jugend :-P

lg

Jugend bist du echt stark. Ich denke das schaffst :)
Saltcastle dragons hat zuletzt ectrem hoch gewonnen und spielerranking is such a wahnsinn. Mich wundert dass ich das spuel gewonnen hab. Tordifferenz bin ich schon klar zurück....

kopold 25.03.2019 09:52

Jugend usw

da bin ich mir nicht so sicher
mit meinen mageren 1:0 Ergebnissen und auch noch den besten jetzt in die Kampfmannschaft geholt :-P

dafür hast du bessere Taktikbewertung - und die ist wichtiger als die Rangliste der Skills :oops:

floemers 25.03.2019 10:02

Zitat:

Zitat von kopold (Beitrag 1422431)
da bin ich mir nicht so sicher
mit meinen mageren 1:0 Ergebnissen und auch noch den besten jetzt in die Kampfmannschaft geholt :-P

dafür hast du bessere Taktikbewertung - und die ist wichtiger als die Rangliste der Skills :oops:

echt taktik ist deiner Meinung nach wichtiger als Skills?
sehr gut, sollte mich in der Rückrunde noch weiter steigern :)

kopold 25.03.2019 12:01

das mit der Taktik ist definitiv so,

sonst hätte ich das spiel am 07.03. gegen SV Pepe wohl kaum so deutlich verloren mit einem Torchancenverhältnis von 0:6

Skills 210:267 (Rangliste)
Taktiken 344:202

floemers 25.03.2019 12:05

Zitat:

Zitat von kopold (Beitrag 1422435)
das mit der Taktik ist definitiv so,

sonst hätte ich das spiel am 07.03. gegen SV Pepe wohl kaum so deutlich verloren mit einem Torchancenverhältnis von 0:6

Skills 210:267 (Rangliste)
Taktiken 344:202

stimmt, ev könnte es noch an den 3 wechseln leigen, dass er in der spielerstärke rangliste sonst auch vor dir wäre aber drei jugis doer so eignewechselt hat

kopold 25.03.2019 12:11

er hat nur 2x gewechselt
und ich 3x - davon 2 jugis :-P

MMM 26.03.2019 14:55

Nach Abschluss der Hinrunde schaut es aus, als ob schon alles klar wäre:
Meister FSC RISIKO
Vize Saltcastle
und auch die 4 Absteiger werden sich nicht mehr ändern, wenn man die Kreuztabelle anschaut.

Oder habe ich etwas übersehen?

Mein Abstieg ist sowieso fix, aber bei der Jugend darf ich noch hoffen. Meine Jugis haben gerade erstmals ein Turnier gewonnen (damit ist das Achievement jetzt endlich erreicht) und haben auch in der Liga noch etwas vor. :-D

floemers 26.03.2019 15:14

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1422528)
Nach Abschluss der Hinrunde schaut es aus, als ob schon alles klar wäre:
Meister FSC RISIKO
Vize Saltcastle
und auch die 4 Absteiger werden sich nicht mehr ändern, wenn man die Kreuztabelle anschaut.

Oder habe ich etwas übersehen?

Mein Abstieg ist sowieso fix, aber bei der Jugend darf ich noch hoffen. Meine Jugis haben gerade erstmals ein Turnier gewonnen (damit ist das Achievement jetzt endlich erreicht) und haben auch in der Liga noch etwas vor. :-D

nach der 3. Runde wird sich zeigen obs in der Meisterschaft noch spannend wird, hab wzar heimspiel aber verlieren darf ich da auf keinen Fall sonst wirds noch ganz eng!

kopold 27.03.2019 06:25

Jugend

na dann auf eine spannende Rückrunde in der Jugendliga - ich versuche mich am Donnerstag gegen den granitartigen Angriff zu wehren und werde daher volles Risiko gehen :-P
Meine haben übrigens auch ein Jugendturnier gerade gewonnen und sind daher hoffentlich ebenfalls topmotiviert

hinsichtlich der normalen Liga sehe ich das genauso und wünsche allen noch viel Glück im Cup

MMM 28.03.2019 07:28

Mein wichtigstes Saisonziel habe ich erreicht: die Gruppenphase im Cup!

Witzigerweise treffe ich auch dort auf Saltcastle, und in der Premiere League hatten wir gestern das Vergnügen. Überall Saltcastle, wo ich auch mitspiele ... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.