![]() |
Zitat:
Saltcastle dragons hat zuletzt ectrem hoch gewonnen und spielerranking is such a wahnsinn. Mich wundert dass ich das spuel gewonnen hab. Tordifferenz bin ich schon klar zurück.... |
Jugend usw
da bin ich mir nicht so sicher
mit meinen mageren 1:0 Ergebnissen und auch noch den besten jetzt in die Kampfmannschaft geholt :-P dafür hast du bessere Taktikbewertung - und die ist wichtiger als die Rangliste der Skills :oops: |
Zitat:
sehr gut, sollte mich in der Rückrunde noch weiter steigern :) |
das mit der Taktik ist definitiv so,
sonst hätte ich das spiel am 07.03. gegen SV Pepe wohl kaum so deutlich verloren mit einem Torchancenverhältnis von 0:6 Skills 210:267 (Rangliste) Taktiken 344:202 |
Zitat:
|
er hat nur 2x gewechselt
und ich 3x - davon 2 jugis :-P |
Nach Abschluss der Hinrunde schaut es aus, als ob schon alles klar wäre:
Meister FSC RISIKO Vize Saltcastle und auch die 4 Absteiger werden sich nicht mehr ändern, wenn man die Kreuztabelle anschaut. Oder habe ich etwas übersehen? Mein Abstieg ist sowieso fix, aber bei der Jugend darf ich noch hoffen. Meine Jugis haben gerade erstmals ein Turnier gewonnen (damit ist das Achievement jetzt endlich erreicht) und haben auch in der Liga noch etwas vor. :-D |
Zitat:
|
Jugend
na dann auf eine spannende Rückrunde in der Jugendliga - ich versuche mich am Donnerstag gegen den granitartigen Angriff zu wehren und werde daher volles Risiko gehen :-P
Meine haben übrigens auch ein Jugendturnier gerade gewonnen und sind daher hoffentlich ebenfalls topmotiviert hinsichtlich der normalen Liga sehe ich das genauso und wünsche allen noch viel Glück im Cup |
Mein wichtigstes Saisonziel habe ich erreicht: die Gruppenphase im Cup!
Witzigerweise treffe ich auch dort auf Saltcastle, und in der Premiere League hatten wir gestern das Vergnügen. Überall Saltcastle, wo ich auch mitspiele ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |