![]() |
Zitat:
Ich hab nachgeschaut, wir hatten doch schon mal das Vergnügen, und zwar in Saison 13 in der 1. OL, is aber schon a Neichtl her.;-) |
Zitat:
Mir taugt der Umbau auch. Wenn die Spieler steigen, dass nur so flutscht macht das auch Spaß. Der einzige Wermutstropfen ist, dass du inzwischen lauter 12:0 Spiele hast. |
Zitat:
Zitat:
|
Phu, das war knapp! Aber wenigstens haben meine Jungs eine der 7 Chancen verwerten können und so den 'Pflichtsieg' zuhause einfahren können...
Bei der Admira und Triffnix wars spannender als erwartet... :shock: da bekomm ich gleich Angst fürs Auswärtsspiel nächste Runde... :-? |
Zitat:
Gratulation mclingua, Gratulation auch an fly :-D für peter409 und stefderchef ist die Auswärtsniederlage unangenehm, aber dort werden noch andere Aufstiegskandidaten verlieren ... |
Fun Fact
Die Aufsteiger der 1 OL/2 führen ihre neuen Ligen an :-D |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir läufts nicht schlecht mit dem neuen trainer, aber hab schon taktikstärke verloren. rot beim durchgänger, also mit den schieris kenn ich mich auch nicht aus.. |
Zitat:
Danke für deine Einschätzung, aber ich glaube nicht, dass man mein Team über irgendeines der fünf anderen Aufstiegskandidaten stellen kann... Sicher tut der Heimsieg gut, aber da gehört immer auch Glück dazu... |
Danke für die Gratulationen an meine Truppe bezüglich dieser Statistik. Finanzpolster hatte ich keinen, kämpfe eigentlich ständig ums überleben. War sicher auch nur möglich weil jeder umbaut und so man Saisonen dabei hat wo man nicht besonders viel machen muss.
Will mir keinen Umbau antun, aber diese Schiene die ich jetzt fahre bringt halt keine Erfolge. Mit stumpfen Waffen kann man nix reißen. Da behauptet tatsächlich jemand meine Truppe sei spielerisch nicht auf der höhe tz tz Denke Sie werden jetzt noch motivierter sein und das Gegenteil beweisen wollen :-) PS: traurig für viele andere, wenn ich meinen Kader online stellen würde, würden sich Teamchefs aus der 2. Oberliga fragen wie ich da "oben" sein kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |