![]() |
Zitat:
taktisch halte ich sicher mit den besten mit, skilltechnisch fehlt mir dafür einiges. die erste runde verspricht aber viel spannung :-D ich habs gesehen. die strafverifizierung ist ärgerlich, besonders wenn man gleich zu beginn der saison eine hat - das kann man im vorhinein leider nicht wissen :-x |
Zitat:
wie alte sind denn deine jungs wenn ich fragen darf? selbst gezüchtet oder scheich? |
Zitat:
war mein 1. versuch mit selbst gezüchteten ;-) da sind natürlich einige fehler aufgetreten, daher wird's nicht für ganz oben reichen. aber ich probiers bestimmt nochmal! aktuell ist's ein minimalkader mit 3x 31, 4x 32 und 6x 33. der tormann muss ausgetauscht werden (geht jetzt mit 35 in pension). die ein oder andere verstärkung sollte auch noch dazu kommen, wenn was passendes am markt ist. wie siehts bei dir so aus? ein paar saisonen werden sich schon noch ausgehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
daher hatten die wechselspieler von fly keinen einsatz.. da er gerade ein trainingslager hat und die spieler bekanntlich am besten mit spieleinsätzen trainieren, war es doppelt bitter. der nächste nachteil ist das torverhältnis: bei einem regulären spiel, wärs vermutlich höhe als 3:0 ausgegangen (wobei es gegen das pc-team vermutlich allen gleich gehen wird). hoffe ich hab das so richtig interpretiert!? ;-) |
Zitat:
aber das sind vermutlich keine off-taks spieler? |
Zitat:
|
@stef: was ist mit deinen takitkwerten passiert oder ist das der roten karte geschuldet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |