![]() |
Juhu, hab jetzt das Achievement - danke euch allen!! :-)
|
Hab jetzt auch das achievement!! :lol:
Danke Jungs!! Auch alle befant!! |
Hui, das war heut auch wieder so ein haudünner Sieg, quasi in der letzten Minute :oops: Kompliment an mclingua, saustarke Truppe die du da hast ;-)
Leider war das jetzt bei mir auch schon die zweite Partie in Folge in der sich einer meiner Schlüsselspieler verletzt hat - ich hoff das wars jetzt dann wieder mit Verletzungen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, gleich gehts los.
Wir wollen heute im ausverkauften Stadion unserem Publikum eine hochklassige und spannende Partie zeigen :-D |
Zitat:
:freu:1:0 gegen WanObi :-D knapp und glücklich, weil bei 13 TGW zu 17 TAW bei 6 Chancen, kann es 0:0 genau so ausgehen ... und die Donots wirds auch freuen, dass sie Meister sind: jedes der vier konkurrenzfähigen Teams hat noch 2 Partien untereinander. Donots hat 6 Punkte Vorsprung auf Bischofstetten Utd. und ein um 14 Tore besseres Torverhältnis. also ist Donots zu 99% Meister ... ;-) Aufstiegsrennen ist nun wieder voi spannend, freut mich riesig und mclingua wirds auch freuen ;-) |
Gratuliere zum Sieg!!
Obwohl mich das Ergebnis ziemlich nervt:-x:-x Nach dem 0:0 in der ersten Hälfte, hab ich schon mit einem unentschieden gerechnet!! :-?:-? |
Zitat:
Du hast recht, das Ergebnis stört mich natürlich keineswegs :-) Zu 99% seh ich mich allerdings nicht als Meister, immerhin hab ich noch zwei schwere Auswärtspartien bei dir und wanobi zu überstehen. Aber es sieht natürlich schon ziemlich gut aus, die Ausgangsposition ist mir lieber als eine andere :-D Nachdem ihr drei euch da so intensiv und wohl noch bis zum Schluss matchen werdet spiel ich gegen euch beide natürlich auch noch voll - zwecks der Fairness gegenüber Mclingua ;-) Bin schon echt gespannt, bleibt super spannend :-D |
Zitat:
ja, war für mich auch ein schräges Spiel. Du hast mich mit deiner Taksreihenfolge überrascht - daher war das alles heut auch glücklich für mich, aber irgendwie ist dann doch einer reingegangen, trotz deiner TAW 17 ... ;-), sorry dafür wirds jetzt so richtig spannend :-D;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |