![]() |
Ich meinte: Gratulation an schurdel zum 100. Sieg!! ;-) ;-) ;-)
|
WOW :shock:, mit einem 5:0 Sieg hätte ich nie im Leben gerechnet.
Ich bin davon ausgegangen im 1/4 ein Kontertor zu schießen. Da habe ich mich getäuscht. Beim 4/4 war ich mir relativ sicher, dass ich es holen würde. Insgesamt bin ich hochzufrieden wie es bisher gelaufen ist. Nächste Runde wird nun ein wenig zum Durchschnaufen für mich. Eh gut, weil die Jungs nun aufs Trainingslager fahren und jede Kraft für den letzten Feinschliff brauchen ;-) |
Zitat:
danke vielmals :-D |
nach 4 Runden, 1 Sieg hama scho, :lol: naja
war aber klar, irgendwann musste ich mal "umstellen", Pensis weg, Restart mit jüngere, bzw. junge. hab a Frage: zahlt es sich aus einen größeren Kader zu haben, bzw. trainieren die Spieler mehr wenn sie spielen??sry für die blöde Frage bin schon lang dabei (lt. Anmeldedatum) hab aber die ganzen Jahre nicht gespielt. erst seit 1 Jahr oder so spiel ich hier eigentlich. |
Zitat:
Meine Meinung ;-) ;-) |
ja, einige ältere hab i no.
also mehr Spieler ist "nur" weniger Erfahrung, da ja nicht alles spielen können. Training wird nicht besser, wenn sie öfter spielen, hm? |
Zitat:
Ich denke dass es anscheinend auch manchen vorgegeben ist, ob sie gute Trainierer sind. Ich verkauf heute einen, der seit der Jugend bei mir war, 299 Spiele gespielt hat, aber trainingsmässig sich nicht so wie seine Kollegen entwickelt hat. Grund???? Für was hast die Ältern noch? Willst auch noch bisschen mitspielen, Punkte machen >;-) Hat auch was! Ich war damals Totalumbauer. Alle raus, nur 16jährige rein. Muss zugeben, war auch einige Zeit depremierend bis sich das Niveau fängt, zu der Zeit war das Talentesuchen spannender ;-) Demnächst wir auch mich so eine Pensionistenwelle treffen. Letzte Saison mein Toptormann schon mit 34, jetzt einer meiner Stürmer. Nächste Saison fücht ich dass es menr werden. Mal sehen was ich dann mach...... |
Bin schon gespannt auf das heutiges Heimspiel gg Fred - das Schlagerspiel der Runde :-)
Bergkristall gg Cats wird auch spannend. Zitat:
ABER - die verloren gegange Erfahrung ist halt auch ein Problem. Denn am Ende des Tages ist die noch immer der Faktor um Angriffe zugesprochen zu bekommen ... |
Leider die befürchtete Niederlage ;-(
freu mich dafür für meinen Verteidiger der heut in die 1.OL gewechselt ist ;-) ;-) |
Zitat:
kopf hoch, du bleibst einer der drei heißen Aufstiegskandidaten. du bist es eh schon gewöhnt mit einer lausigen Auslosung zu spielen und weißt, was am Ende doch noch rauskommen kann ... 8-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |