![]() |
Zitat:
Für mich ging heute alles perfekt auf, wobei natürlich auch eine Menge Glück beim 1:0 dabei war...könnte mich auch nicht beschweren wenn es anders ausgeht und er eine oder zwei seiner Chancen auch reinmacht...aber natürlich sehr erfreulich wenn der Start erst einmal glückt |
@Mariazell: Die Einschätzung habe ich aus dem Grund getroffen, da ich beim Saisonwechsel etliche Pensionisten in den Ruhestand verabschiedet habe und ein Rumpfkader übrig bleibt, ist also meine ehrliche Meinung und bei weitem kein Understatement. ;-)
|
Waren ja durchwegs knappe Ergebnisse heute, wie aber in einer Gruppe der 1.OL zu erwarten ist, wird wohl schön spannend bleiben die Saison über, so solls sein :-)
Freut mich, dass hier so viele Mitspieler aktiv sind, macht eine Saison gleich viel unterhaltsamer :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
puh grad eben gab es einen tollen Trikotsponsor für 975k fix...so gut hat ich noch nie einen...schade das ich einen fürs Stadion grad brauch und Trikot erst nach dem nächsten Spieltag...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und skill rl 44 und taktik 15 sind ja auch nicht gerade werte die ein abstiegskandidat hat ;-) |
Zitat:
die saison könnte sich wirklich fantastisch entwickeln, die liga ist äußerst spannend, jeder kann jeden schlagen und ein aktives forum haben wir auch noch. tc herz was willst du mehr 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |