![]() |
Tja, da bin ich wieder an einem gescheitert, der mega für den Cup aufgerüstet hat. So früh sehr ärgerlich wegen der nun fehlenden Erfahrung. Aber so läuft es eben in den unteren Cups ...
|
Zitat:
|
Da hat sich unser Ligakollege Roter Stern auch mal wieder ordentlich für den Cup verstärkt und ist trotzdem an meinem Bezwinger gescheitert.
Jetzt musst Du es reißen! |
Zitat:
Aber versuchen werde ich´s natürlich....auch wenn sich´s erschlichen anfühlt :oops: |
Zitat:
Mir geht es ja überwiegend um die Erfahrung und da reduzieren Zukäufe einfach die möglichen Plätze im Team. Rein finanziell könnte ich es mir leisten, die kleinen Cups jede Saison zu gewinnen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich ärgere mich nur, dass ich nicht genug Zeit hatte, um meinen letzten Gegner zu beobachten. Dann hätte ich die Zukäufe gesehen und mich wesentlich intensiver mit seinen taktischen Spielchen beschäftigt. So habe ich vorher nur das letzte Spiel mit Taktik 18 gesehen, ihn als ungefährlich eingestuft und Standard mit fair und kraftsparend gespielt. Denn da ich auch so Taktik 22 spiele, hätte es normal locker gereicht. Habe immer noch keinen gesehen, der mehr auf den Platz bringt ... Meine ganze Aufmerksamkeit galt Latsch und DbdT forever. Die beiden hätten mich zumindest nicht überrascht. Zugekauft hätte ich aber trotzdem nicht ... |
Ich bin gespannt, was das heute bei mir wird, mache mir aber mal nicht allzu viel Hoffnung.
Ärgerlich natürlich bei Dir, da es wohl bis auf weiteres Deine letzte Teilnahme im Kleinen Teamchefcup gewesen sein dürfte. Ich denke aber, dass Du Dein Team so gut in Schuss hast, dass Du in absehbarer Zeit wieder eine gute Chance auf einen Bundesligatitel und auch den Teamchefcup hast ;-) |
Zitat:
|
Der Cup hat leider sein erwartetes Ende gefunden :-( Dabei lag ich taktisch besser über 90 Minuten gerechnet...aber aus 4:2 Chancen nur ein 1:1 geholt und 11:12 im Elfern verloren. Dazu waren die Rentner qualitativ einfach nicht gut genug. Gegen Pomme spielt jetzt wieder die normale Combo
Mein Eindruck von Deinem Team ist schon, dass der Plan damit aufgehen sollte. Wird natürlich auch davon abhängen, wer noch so mit Dir hoch geht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |