![]() |
Was für ein Spieltag!
Fred besiegt den bisherigen, ungeschlagenen Tabellenführer glatt 2:0, wirklich stark! :hail: dipar putzt RapidOberlaa mal eben mit 6:1 weg! :shock: :clap: :thumb: bellou schlägt Schaub 3:0 und übernimmt die Tabellenführung! :sensationell: Meine Mannschaft gewinnt 2:0 gegen Vorwärts. :-D So kanns weitergehen! :thumb: |
Zitat:
:lol::lol::lol: hätte vor dem Spiel deine Tipps als zu optimistisch eingeschätzt. Aber alles in allem kam es dann sogar noch besser. Herzliche Gratulation an alle Aktiven im Ligaforum - das ist heute ein schöner Tag :-D;-):lol: |
Dave, deine Einschätzung könnte stimmen, bin aber auch nicht böse wenn es beim 1:0 bleibt, wie jetzt in der 60. min ;)
|
oh, hab gesehen hast ja auf neuen Seite sogar 2:0 getippt ;)…. mal sehen...
|
Zitat:
das war heute ein Topspiel von Dir. Wennst nächste Runde bei Rapid Oberlaa ein X holst, löst du meiner Einschätzung nach Rapid Oberlaa als vierten Aufstiegskandidaten ab :thumb: dipar war heute auch sehr mächtig - In Vöslau hängen für die Gäste die Trauben wohl am höchsten, denke ich.:thumb: Ein Stein vom Herzen fällt mir bei Rave Dave - es ist immer mit Unsicherheiten behaftet, gegen so ein taktikstarkes Team wie Vorwärts 05 zu spielen ... Das erste der entscheidenden Partien gegen die direkten konkurrenten hast ein mal im Sack - herzliche Gratulation :thumb: Bei mir lief es zwar nicht optimal (ein Verletzter), aber gewonnen ist gewonnen :-D |
Zitat:
Dave, wie weißt du das schon um 15:51???? |
gratuliere auch allen Aktiven hier, tolle Leistungen ;) ;)
|
Zitat:
Denke auch, dass Fred in der Endabrechnung in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein wird, Aufstieg wird sich glaub ich die Saison aber noch nicht ausgehen, dazu sind mir die Supersonics und eine gewisse Admira Linz zu stark ;-) Rapid Oberlaa wird auswärts eine harte Nuss, da brauchts die nächste Topleistung um anzuschreiben! Bei mir wars heute wirklich ein wenig Roulette.. Hätt durch die 2 Viertel, die Vorwärts hatte auch ordentlich daneben gehen können. Hab mich schlussendlich auch darauf gestützt, dass Vorwärts skilltechnisch ein wenig hinterherhinkt und die Angriffe nicht durchbringen wird -> so kam es dann gsd auch :-) Zitat:
|
:[/QUOTE]Kanns sein, dass du in einer anderen Zeitzone lebst Fred? Hab meinen Beitrag unmittelbar nach dem Matchende um 17:51 Uhr verfasst. :lol:[/QUOTE]
hmmm… weiß nicht ob Niederösterreich eine andere Zeitzone ist.... nach den Angaben hier im Forum hast du die Ergebnisse am 15:51 verfasst. hab ich mir verspätete Version angeschaut??? hmmmmm…. muss ich nochmal beobachten ;) ;) |
…… na anscheinend :frusty::frusty::frusty:
den Bericht jetzt um 6:12 geschrieben, a steht 4:12 …. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |