Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80239)

Fotzibaer 10.09.2018 18:21

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1411111)
naja, nach dem 0:0 beim Heiligen BimBam ist der SV Geiger quasi durch ...
Er hat zwar nicht mein Herz, aber verdient ist es allemal ...

Was war heute mit dem FC Beton los?:shock:

Keine Ahnung!:shock:
Vlt.baut er schon um, oder schont fürn Cup, oder hat die Aufstellung vergessen.
Die Luft ist halt schon draussen aus der Meisterschaft, ich hab mich heute ehrlich gesagt auch nicht mehr sonderlich ins Zeug gelegt!:-?
Ist halt auch ein wenig schade das der Vizemeister und der 3. Platz nichts mehr zählen!

Bellou 10.09.2018 18:41

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1411127)
...
Ist halt auch ein wenig schade das der Vizemeister und der 3. Platz nichts mehr zählen!

naja, der 2. und 3. Platz trägt sich immerhin in die ewige Chronologie und Medaillenbilanz ein - siehe meine Signatur ;-)

Bellou 13.09.2018 17:40

gratulieren darf man Geiger immer noch nicht:
12 Punkte sind noch zu holen, 7 Punkte Vorsprung vom FC Geiger auf Heiliger Bim Bam und nur 3 Punkte hat der SV Geiger "sicher" - also da ist noch ein theoretischer Gap von 2 Punkten :-D Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass Südkorea gegen Deutschland 2:0 gewinnt, als dass das dem Geiger noch zu nehmen ist :lol:
um die Stockerlplätze könnte es theoretisch sogar für 5 Teams bis zur letzten Runde noch spannend bleiben - nach dem heutigen 1:1 auswärts gegen Heiliger Bim Bam sogar für Fredi ... (sagt mir die Kreuztabelle ...) ;-)

Jem 14.09.2018 19:50

Hey Burschen!

Ich habe euch alle gerade "befant". Wäre nett wenn ihr mich zurück "fant".
Mir fehlen nähmlich noch 2 Fans für ein Archivment!

Danke und lg Jem

hengi 15.09.2018 09:39

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1411414)
Hey Burschen!

Ich habe euch alle gerade "befant". Wäre nett wenn ihr mich zurück "fant".
Mir fehlen nähmlich noch 2 Fans für ein Archivment!

Danke und lg Jem

Ich hab auch alle befant - Und auch mir fehlen nur noch 2.
Wäre nett wenn ihr mich auch reinnimmt:-)

lg hengi

Bellou 17.09.2018 17:21

So jetzt ist die Sache für Geiger durch - Gratulation zum Meister und einer souveränen Leistung.;-)

Die Frage um die Stockerlplätze bleibt unbeantwortet ;-)Fredi hat realistische Chancen auf 9 Punkte in 3 verbleibenden Partien

Fotzibaer 17.09.2018 17:56

Auch von mir: Gratulation zum Meistertitel! SV Geiger!

Klarer kann man nicht mehr Meister werden!

Vizemeister wird wohl Austro und Dritter Fc Beton.

Jem 27.09.2018 22:12

Grats an den Meister SV Geiger!!!

Danke fürs fanen ;-)

und danke für 2 schöne Saisonen in der 1BL. Leider bzw Endlich darf ich jetzt wieder umbauen! :pop2:

Wir sehen uns dann in ca 3 Jahren wieder hier oben. Hoffentlich ist dann im Forum mehr los! :-D

lg Jem

Bellou 30.09.2018 13:24

Mein persönliches Fazit zur 1. Buli/Ö/47. Saison findet ihr demnächst in der Teamchewoche.

Chronologien und Medaillenspiegel zur 1. Buli/Ö und Teamchefcup/Ö sind aktualisiert (klicke auf Signatur) :-D

Jem 02.10.2018 14:08

Danke für deinen Artikel in der TCW und für deine Kommentare während der Saison. Ohne dich wäre das BL Forum um einiges fader! :hail:

lg Jem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.